fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58378
Stehen bereit
fe16
Mitglied
Clarinetta
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Moin , kann mal jemand für mich zum Bäcker laufen? 1 Croissant bitte 🤗 Ich probiere sonst mal den Motivationskaffee von fe und lauf dann vielleicht selbst los. Nützt ja nix 😝
Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Nimm den Hund mit 🤫 sowieso. Oder lerne dem Hund das Brötchen kaufen fang ich morgen mit an. Oder backe Brötchen keine Lust Motivationszauber Hex hex. Dankeschön, wirkt schon, ich flieg dann mal los 🧚🏻♀
AlfN
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
fe16
Mitglied
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:Eben anders Hüpekästechen mit Kreide und Gummi twist. Etc ich mach auch Blödsinn / ich bin überzeugt du weisst was ich meinte Kann ich auch Und Vorbild bin ich gerne für meine Enkel ,…
Hackschnabel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Gartentante:Nein, ich bin nicht aus dem Fenster gestürzt. Ein weiteres Fliegengitter wurde -mit einem Jahr Verspätung- am Schlafzimmerfenster angebracht. Eigentlich habe ich ja Höhenangst, heute war ich todesmutig. Eure Motivationsgetränke + g@ile Mucke haben geholfen. Danke dafür… und danke auch an meine ...
fe16
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:.... Hüppekästchen.... und überall wurde "getwistet"... Jungs NICHT... hömma. Jungs spielten Anderen Streiche.... Klingel-Männeken.... und so wat... 😎 Wer heute nicht weiß, was Hüppekäst´jes sind, was Gummi-Twist ist.... nicht schlimm, auch wenn ihnen viel entgangen ...
Soloperme
Mitglied
Zitat von fe16:Moin Motivationskaffee & Tee Stehen bereit
fe16
Mitglied
Zitat von Soloperme:Bitte einen doppelten - furchtbare Nacht, Motivation zero, Euch allen Freude am heutigen Mittwoch...
Klio
Mitglied
Sliderman
Mitglied