San-Diego
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1252
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
Malea-
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von fe16:du weisst das es verdammt schwierig ist gut und Bös zu sehen und zu erkennen
Malea-
Mitglied
Clarinetta
Gast
Klio
Mitglied
Zitat von rosenherz:Aber manche finden das nicht krank und das wiegte mich in Sicherheit. Ich Vollidiot
fe16
Mitglied
Zitat von Gartentante:@Lebensfreude kann doch zaubern. Vielleicht hilft sie mir, wenn ich mal nicht weiterkomme.
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:Diese Wort *eigentlich *.@fe16 Übrigens ..ich lese .. Ann Katrin, Rupert (zb.Undercover) ,Ubbo usw. 😉auch sehr gern. ******************************** Mit Rückzug würde ich selbst reagieren,wenn ich merke ,dass tut mir jetzt nicht mehr gut. Selbstschutz.
fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:@Malea56 spricht ja keiner mehr bayrisch
Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Darf ich fragen , hast du ne neue Wohnung ung oder suchst du noch ?
fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:@fe16 ich bin mit dem Auto nach München tein
Malea-
Mitglied
Zitat von fe16:Rückzug Ich hab das hier so gelernt das Thema meiden woanders schreiben ein Lerneffekt für das reale leben ...
Hackschnabel
Gast
Zitat von fe16:Es gibt auch ein Lied über
Eigentlich