hojaki
Gast
Zitat von Thomas69:Bin froh das die Feiertage rum sind, waren relativ einsam und langweilig
Das empfand ich auch so....
Euch allen eine gute Woche.
Jetzt eine gute Nacht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Zitat von Thomas69:und wenn mal doch dann isses so.
hojaki
Gast
Zitat von Thomas69:Bin froh das die Feiertage rum sind, waren relativ einsam und langweilig

hojaki
Gast
MSWue
Mitglied
hojaki
Gast
Zitat von MSWue:Im Gegenteil, bis 12 Stunden vor der Trennung wurde die drei jährige Beziehung noch weiterhin positiv von ihr befeuert, bevor ich per WhatsApp abserviert wurde.
MSWue
Mitglied
Lama28
Mitglied
Zitat von MSWue:Hallo hojaki, vielen Dank für deine Anteilnahme. Ich habe mittlerweile wirklich ernstzunehmende Sorge, dass mich das nachhaltig beschäftigen wird... Das ich, sozusagen, Folgeschäden erleide und bspw. Beziehungsunfähig werde, oder nicht mehr werde lieben können...
sunny100
Mitglied
Zitat von hojaki:Dieses Jahr Ostern war ganz schlimm. Kaum machte ich mich fertig um aus die Wohnung zu gehen spielte das Wetter verrückt. Am Ostermontag war ...
MSWue
Mitglied
Zitat von Lama28:Gib ihr nicht so viel Macht über DEIN Leben. Das schlimmste was du machen kannst ist dein Wesen zu verändern wegen ihr. Du bist beziehungsfähig so wie du das schilderst, bleib bitte so!
hojaki
Gast

Kerstin_2016
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Lebensfreude
Mitglied
hojaki
Gast
Zitat von Lebensfreude:wo wachsen denn jetzt schon Pilze?
Zitat von Lebensfreude:Ausser unter manchen Zehennägeln (nicht bei mir!)