Clarinetta
Gast
Zitat von Sliderman:Keller habe einfach keinen Charakter....und Garagen auch nicht 😂😂
Ja, die stecken irgendwie unter einer Decke 😆
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Zitat von Sliderman:Keller habe einfach keinen Charakter....und Garagen auch nicht 😂😂
Soloperme
Mitglied
Zitat von rosenherz:Eben, hier scheint schon wieder die Sonne im doppelten Sinne ☀. @fe16 @Soloperme es besteht noch Hoffnung.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Soloperme:hier, Bodensee
Soloperme
Mitglied
Zitat von Heffalump:da würd ich zur Mainau fahren, toller Park
Heffalump
Mitglied
Zitat von Soloperme:kostet allerdings Eintritt
rosenherz
Gast
Zitat von Soloperme:Dein Wort in Sonne s Ohr, hier, Bodensee: Herbststimmung, windig, Regen, kalt, verbissene Gesichter, ich will nur weg!
Sliderman
Mitglied
rosenherz
Gast
Zitat von Sliderman:Deine Signatur ist klasse!
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich finde meinen Keller gerade doof. wenn ich die Tür aufschließe und voller Entschlossenheit reingehe, lacht der mich irgendwie aus😝 der Keller kennt mich eben 😂
fe16
Mitglied
Nacht8
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Heffalump:mentosvulkan
Zitat von Soloperme:verbissene Gesichter
Zitat von Heffalump:zur Mainau fahren, toller Park
Zitat von Sliderman:Deine Signatur ist klasse!
fe16
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich tausche heute gerne Sonne gegen Gewitter höchst Temperatur heute in der Sonne ca 40 Grad....
Nacht8
Gast
Zitat von fe16:Ich tausche und bringe @Soloperme direkt mit du hast ein anderes Profilbild ?
Nacht8
Gast
Zitat von fe16:Ich tausche und bringe @Soloperme direkt mit du hast ein anderes Profilbild ?