aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
Wollie
Mitglied
wünsche allen einen schönen Sonntag. Hab gerade was Schönes entdeckt....mal nix Metal, aber einfach nur schön......
Rebec20
Mitglied
simana
Mitglied
Zitat von aquarius2:Ich bin heute gegen 16 Uhr aufgewacht und habe mich total erschrocken, weil es so dunkel war.
BernhardQXY
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Zitat von Klio:Hilft. Danke 🎀 Super Einleitung 😁 Vor ein paar Monaten begann das gerne Alleinsein. Okay. Ich war die letzten ...
Clarinetta
Gast
dann sehen wir weiter
AlfN
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Soloperme:Es ist vielleicht gar nicht der Untergang, und wenn, dann nur der Untergang Deiner Ängste,in den Du reirest,
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit... Habt einen schönen Sonntag!
AlfN
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Liebend gerne eine Umarmung von dir und einen Kaffee. Ebenso einen wunderbaren verregneten Sonntag. 🌷✨
Malea-
Mitglied

Nacht8
Gast
rosenherz
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@simana Sag Mal, was können wir tun, damit es dir besser geht, und du hier nicht reingratschen musst?