Soloperme
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2352
Es regnet. Stark. Ist plötzlich 20 Grad kälter, ich mag das nicht.
Bitte wegmachen. Danke
Deprimierte Grüße und dennoch schönen Montag an alle. 🌻
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Soloperme
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Klio
Mitglied
Zitat von Soloperme:Ist plötzlich 20 Grad kälter, ich mag das nicht.
Sliderman
Mitglied
Zitat von fe16:Aber mal so ganz uneigennützig gefragt Also für nen Freund oder so Hat sich @Sliderman auf dem weg zu @Nacht8 verflogen mit dem 🚁 Ich vermisse das Hüftgold Aber das das ich ja nicht und schreiben tu ich’s auch nicht 🤣
Clarinetta
Gast
Zitat von Sliderman:Ne, verflogen nicht. Musste gestern sehr plötzlich nach Brunsbüttel, weil es meiner Schwester sehr schlecht ging. Bin gerade erst wieder im Pott ...
rosenherz
Gast
Zitat von Sliderman:Ne, verflogen nicht. Musste gestern sehr plötzlich nach Brunsbüttel, weil es meiner Schwester sehr schlecht ging. Bin gerade erst wieder im Pott ...
Soloperme
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Zitat von Klio:Danke Vor allem dir eine zauberbare Zeit am Tegernsee
fe16
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ne, verflogen nicht. Musste gestern sehr plötzlich nach Brunsbüttel, weil es meiner Schwester sehr schlecht ging. Bin gerade erst wieder im Pott gelandet.
Läufer71
Mitglied
Zitat von fe16:? Also ich kenne das Lokal zum Goldenen. Schuss Aber das meinst du nicht …
fe16
Mitglied
Zitat von Soloperme:Oh, gute Besserung für sie. Mein unerfüllte Lebenswunsch-einen Bruder zu haben. Am liebsten einen, der sofort kommt, wenn ich ihn brauche. Falls einer sich schon immer eine Schwester gewünscht hat, bitte meiden 🙏
fe16
Mitglied
Zitat von Läufer71:Das Gasthaus zum Goldenen M hatte früher einen 🤡 als Werbeikone 😅
fe16
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:@fe16 Sportberichte des WE: Leichtathletik-WM in Budapest - NULL Medaillen für den DLV ... historische Pleite. Ruder-WM in Duisburg - da gab es Edelmetall für deutsche Kanuten. Basketball-WM in Japanien - D-Land hat in der Vorrunde Australien (unerwartet) geschrubbt . Fußball- 1. Bundesliga in D-Land - nix ...
fe16
Mitglied
Zitat von rosenherz:Ohja, wie geht es ihr denn?! @fe16 wer vermisst denn Hüftgold 😆