Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
dann aber richtig und binnen von Stunden wird das umgesetzt, was ich monatelang vorher in Gedanken seziert habe. Plan B und C immer in petto.

Wer das kann, ist gut dran! Respekt
Oh, ein Reim... Das war jetzt keine Absicht natürlich Mr. Green

Ich wünsche dir und allen Foris einen schönen Abend gruppenkusscheln

x 3 #361

aquarius2
Euch allen einen schönen Abend, bevor ich zum Nachtdienst gehe!

x 4 #362

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von aquarius2:
Euch allen einen schönen Abend, bevor ich zum Nachtdienst gehe!

Ruhige Schicht gewünscht! Smile

x 1 #363

Payne
Gestern hat meine Kleine gefragt.
"Mama, wie oft noch schlafen bis Corona vorbei ist?"
Wenn ich das wüsste...

x 3 #364

Thomas69
Zitat von Payne:
Gestern hat meine Kleine gefragt. "Mama, wie oft noch schlafen bis Corona vorbei ist?" Wenn ich das wüsste...

Merke, Corona ist nicht Weihnachtsnacht... Mr. Green Aber ein Kind mag das alles sicher auch nicht mehr, verständlicherweise unwissend kopf gegen die wand

Ich hab heute meine Nichte geholt um mit ihr zu spazieren bzw sie ist mitm Wakeboard neben mir her gedüst... Mit zwölf fragt sie jetzt langsam so Sachen wie "woran glaubst du" oder ähnliches, man merkt sie wird älter. Schade wenn die Zeit vorbei ist wo die Kinder der Familie (eigene hab ich ja nicht) mehr und mehr ihre eigenen Wege gehen, dann bricht üblicherweise der Kontakt zu Onkeln und Tanten (sehe ich bei den älteren) mehr und mehr ab. Zeiten ändern sich... Und sie verfliegt geradezu unwissend

x 5 #365

L
Zitat von Thomas69:
Und sie verfliegt geradezu

Ohja traurig
Ich war heute beim Enkel, meine Güte, gestern erst geboren (gefühlt) fährt der Kerl schon alleine Fahrrad und geht aufs Klo.
Da frag ich mich auch, wo sind die 3 Jahre geblieben? Facepalm

Thomas, der Kontakt bricht ja nicht ab, die haben nur nicht mehr so viel Zeit. Mr. Green

Meine erwachsenen Töchter wollen "wieder" gerne mit mir verreisen (hoffentlich geht das bald wieder. Hätt ich ja auch nie gedacht.

Ansonsten hatte ich einen schönen Tag mit Gartenarbeit und Anweisungen vom Kurzen wie ich wann und welches Spielzeugauto bewegen darf. Cool und hab einiges erledigt.
Ich schreib mir jetzt immer eine Liste weil ich dazu neige, unbequemes zu *vergessen* lustig

Einen guten Start in die Woche und seid lieb gegrüßt daumen hoch

x 4 #366

Thomas69
Zitat von LH4:
und Anweisungen vom Kurzen wie ich wann und welches Spielzeugauto bewegen darf.

haha
Schönen Abend dir auch trost spenden

Payne
Zitat von Thomas69:
Aber ein Kind mag das alles sicher auch nicht mehr,

Absolut. Eigentlich wäre sie gerade mit dem Seepferdchen fertig georden.
Eigentlich.
Denn sie war noch nicht einmal im Wasser für den Kurs.

x 1 #368

EmmaPee
@Payne

Alles Gute zum Geburtstag Geburtstag Mach Dir einen schönen Tag Smile

x 1 #369

K
Happy Birthday @Payne
Lass dich feiern, ich lass eine fette Umarmung für dich hier :*

x 1 #370

H
@Payne

Liebe Geburtstagsgrüße und zum neuem Lebensjahr alles gute...... Geschenke Kerzen Ballon

x 1 #371

Payne
Vielen dank für eure lieben Glückwünsche. herz gruppenkusscheln

blackcat-69
@Payne
Happy Birthday auch von mir Geburtstag
Schicke dir die allerbesten Glückwünsche und einen dicken Drücker dazu Geschenk

x 1 #373

Tommy1904
@Payne

Hier auch nochmal alles liebe zum Geburtstag, trotz das dein Tag nicht so berauschend gelaufen ist.
Bleib weiterhin so taff und vor allem gesund Smile

x 1 #374

Thomas69
@Payne
Geburtstag alles Gute zum Geburtstag Geschenk trost spenden Geburtstag

x 1 #375

A

x 4