AlfN
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10275
Zitat von Libellenfrau:Guten Morgen, ist für mich noch etwas übrig geblieben?
Brauchst du etwas Bestimmtes?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlfN
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Guten Morgen, ist für mich noch etwas übrig geblieben?
AlfN
Mitglied
Zitat von Soloperme:Ich blieb stark und warte seitdem sehnsüchtig auf den Einzeldrücker, bitte 🙏 AlfN...
Soloperme
Mitglied
Zitat von AlfN:Kannst du gerne haben...
Hackschnabel
Gast
Zitat von Malea56:Sind das deine Ahnen ?
Libellenfrau
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker hätte ich im Angebot...
Einfachatmen
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von AlfN:Was ist vergeben? Das ich zu spät gratuliert habe?
fe16
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Mitteilung des Marketing Um die Seriosität des Cafés zu wahren, werden die aphrikanischen Fransbrötchen nur noch außer Haus und in diskreter Verpackung geliefert.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Uuund .... ich bedauere natürlich genauso sehr, dass ich auch der höchst geschätzten Marketingleitung Libelle das Niederlegen des sehr hübschen Amtes der Geburtstagstisch-Zauberin ankündigen muss
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Mitteilung des Marketing Um die Seriosität des Cafés zu wahren, werden die aphrikanischen Fransbrötchen nur noch außer Haus und in diskreter ...
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von fe16:In rosa Kartonagen mit Herzchen drauf ? ihr seid zu schnell , ich bin zu lahm
Libellenfrau
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Das sind graue Kästchen mit der Aufschrift: Vorwerk - Ersatzteile -
Sliderman
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Einfachatmen Jeder der uns besucht, wird von unserem vorzüglichen kulinarischen Angebot in kultivierter Atmosphäre begeistert sein