AlfN
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10275
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlfN
Mitglied
AlfN
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von AlfN:Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier... Habt einen schönen Feiertag!
AlfN
Mitglied
Zitat von Nacht8:Würde gern den einzeldrücker wählen... wenn Du mir einen geben möchtest wäre ich total froh...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AlfN:Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier... Habt einen schönen Feiertag!
San-Diego
Mitglied
Was will der hier, grüne Innenstadt Grattler haben wir hier genug. Will er etwa Geld ? Nix gibt’s, soll er sich die Moneten von den Schwaben und Badensern holen, wir geben Nix 
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Unterwegs2023:Bei dir wird es spannend diese Woche, oder? Wenn du nicht unterschreibst, kommst du an Silvester einfach zu mir, ok? Terrasse kann ich nicht bieten, aber eine Loggia mit Blick auf viel Grün, auf die ich mich riesig freue. Ok, an Silvester ist vermutlich noch nicht fertig, aber Schampus aufm Balkon sollte klappen .
Clarinetta
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clarinetta:wo seid ihr denn alle hin
Einfachatmen
Mitglied
Malea-
Mitglied
Malea-
Mitglied