157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Guten Tag... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker kommen heute wieder etwas verspätet...

02.10.2023 13:11 • x 2 #4291

AlfN
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

Habt einen schönen Feiertag!

03.10.2023 11:02 • x 4 #4292

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von AlfN:
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier... Habt einen schönen Feiertag!

Würde gern den einzeldrücker wählen... wenn Du mir einen geben möchtest wäre ich total froh...

03.10.2023 11:05 • x 2 #4293

AlfN
Zitat von Nacht8:
Würde gern den einzeldrücker wählen... wenn Du mir einen geben möchtest wäre ich total froh...

Klar, logisch...here you are...

03.10.2023 15:39 • x 3 #4294

Einfachatmen
Zitat von AlfN:
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier... Habt einen schönen Feiertag!

Bitte hier auch - feste Doppelumarmung und nen kleinen Tee

Was magst du?
Umarmung?

03.10.2023 16:51 • x 1 #4295

San-Diego
Guten Abend allesamt Gestern Vormittag mal kurz auf der Wiesn vorbeigeschaut. S erste mal seit ca 10 Jahren, alles schön (teuer) aber gut, so what. Heut Vormittag Schädelweh als würde ein Specht drinnen klopfen. Haben die Nasenbären mir etwa a Noagerlmass gegeben Also eine Mass bestehend aus den BierResten der Bierkrüge die zum waschen gebracht werden? Die werden ja nicht weggeschüttet sondern gesammelt und am Rhein als Kölsch oder Altbier verkauft. Dagegen ist der Gillamoos in Abensberg ja billig.
Wobei ja am Donnerstag der NRW Wüst nach Ingolstadt kommt Was will der hier, grüne Innenstadt Grattler haben wir hier genug. Will er etwa Geld ? Nix gibt’s, soll er sich die Moneten von den Schwaben und Badensern holen, wir geben Nix

03.10.2023 18:51 • x 2 #4296

San-Diego
Ps Es ist ein Gerücht, das in By heut Tag der deutschen Einheit gefeiert wird. Am 3 Oktober 1988 ging Franz Josef über den Jordan , also Staatstrauer ( gell @ Lebensfreude

03.10.2023 18:54 • x 1 #4297

San-Diego
Wobei in 2 Wochen Sonny’s Flamme aus Peru kommt. Sie möchte gerne zu cinderellas Castle ins Allgäu, immer gut das Eck.
Wobei Junior mit ihr zum Dinner ins Salzbergwerk Berchtesgaden möcht. Wirklich etwas aussergewöhnliches

03.10.2023 19:20 • x 1 #4298

U
Meine letzten zwei Wochen waren so voll, dass ich mich heute über einen Tag mit ziemlich viel Regen, ziemlich viel Sofa, Kaffee, surfen und wenig denken gefreut habe.

Worüber ich mich riesig freue und wovor ich Respekt habe: Ich habe eine Wohnung gefunden und ich habe sie bekommen und unterschrieben .. und jetzt muss ich hier mein Zuhause auflösen und parallel die neue renovieren (lassen auch).

@Clarinetta : Bei dir wird es spannend diese Woche, oder? Wenn du nicht unterschreibst, kommst du an Silvester einfach zu mir, ok? Terrasse kann ich nicht bieten, aber eine Loggia mit Blick auf viel Grün, auf die ich mich riesig freue. Ok, an Silvester ist vermutlich noch nicht fertig, aber Schampus aufm Balkon sollte klappen .

03.10.2023 19:43 • x 5 #4299

C
Zitat von Unterwegs2023:
Bei dir wird es spannend diese Woche, oder? Wenn du nicht unterschreibst, kommst du an Silvester einfach zu mir, ok? Terrasse kann ich nicht bieten, aber eine Loggia mit Blick auf viel Grün, auf die ich mich riesig freue. Ok, an Silvester ist vermutlich noch nicht fertig, aber Schampus aufm Balkon sollte klappen .

Liebe Mira, gestern hatte ich ein Gespräch mit der Wohnungsgesellschaft, und man ist mir in Bezug auf meine Wünsche sehr entgegen gekommen. Morgen werde ich zusagen und dann den Mietvertrag unterschreiben.
Wahrscheinlich kann ich aber erst im Januar 2024 einziehen.

Dein Angebot finde ich seeehr verlockend

übrigens: Glückwunsch zur neuen Wohnung

03.10.2023 21:20 • x 5 #4300

C
Moin, wo seid ihr denn alle hin ?

ersma

wünsche eine schöne Restwoche

04.10.2023 07:36 • x 3 #4301

Heffalump
Zitat von Clarinetta:
wo seid ihr denn alle hin

von dir aus, weit südlich

04.10.2023 07:38 • x 4 #4302

Einfachatmen

Malea-
Moin @Clarinetta ....
Gute Frage.

Glückwunsch an dich und @Unterwegs2023
Ein neuer Schritt wartet, mit den neuen Wohnungen , auf euch !

@San-Diego
Das mit den Bierresten sammeln ,auf dem Oktoberfest ...allein die Vorstellung...finde ich gruselig.

Und das Salzbergwerk in Berchtesgarten ist wirklich Sehenswert.

Eine nicht zu stressige Woche wünsche ich euch auch.

04.10.2023 07:54 • x 2 #4304

Malea-
@Gartentante
Eine gute Heimreise wünsche ich dir/euch .
Ist ja bald soweit,gelle.

04.10.2023 07:59 • x 1 #4305

A

x 4