AlfN
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10275
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlfN
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Evalona
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von ImBlindflug:und dann muss ich mich auf den Weg machen, Termin mit dem ...
❤
AlfN
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Moin, na, aus dem Bett gefallen,?
AlfN
Mitglied
Zitat von Evalona:Den Einzeldrücker und ein Cappuccino könnte ich heute gebrauchen. Was ein Auftakt fürs Wochenende.
AlfN
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Ich bitte auch Einzeldrücker und Kaffee. Noch eine Stunde Zeit für den Garten und dann muss ich mich auf den Weg machen, Termin mit dem ...
Heffalump
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Heffalump:Versuche nun Nudeln mit Maroni sosse zu kochen - bis später
Clarinetta
Gast
LH4
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Bis jetzt habe ich alles geschafft, wo ich dachte, ich schaffe das nicht.
Clarinetta
Gast
Zitat von LH4:Ich hab noch den ersten Liebesbrief von meinem Drittgeborenen hier. Gut, ist auch nur ein Zettel und liegt in einer Lieblingsdose.
Keine Ahnung, ob das irgendwen noch interessiert, ich hebe ihn auf.
Vienne
Mentorin
Zitat von ImBlindflug:Ich bitte auch Einzeldrücker und Kaffee. Noch eine Stunde Zeit für den Garten und dann muss ich mich auf den Weg machen, Termin mit dem Palliativ-Team bei meiner Mama.
Evalona
Mitglied