Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
in unserem Landkreis sind auch bereits Überlegungen die Maskenpflicht im Einzelhandel aufzuheben. Mir geht das alles auf die Nerven. Panikmache, zurückrudern, wieder Panikmache, schon fast Impfnötigungen und heute haben wir unseren ersten Tag ohne Ausgangssperre und die denken schon wieder drei Schritte weiter als wir sind. Für mich bleibt alles wie es ist: Kontaktbeschränkungen, Masken beim Einkaufen, Hygiene, Onlinebestellungen, keine Impfpflicht und Geduld, Geduld, Geduld. So langsam gewöhne ich mich wieder an dieses Exil wieder nachdem ich Anfang des Jahres mehr oder minder gegen die Wand gelaufen bin.
Pfingsten? Stimmt, da war ja was. Feiertage sind für mich so überflüssig wie Corona. Ich hab nix von
Also, ich habe drei Schichten hintereinander und dazu noch die Nächte. Entsprechend bin ich tagsüber out of order und werde. . .nichts machen. Höchstens im Garten weiter tüdeln, das hängt vom Wetter ab. Nix mit sozialen Kontakten. Also schlafen, welnessen und F5 Taste drücken um zu sehen ob unsere Saunalandschaft hier weider öffnen darf. Dann habe ich wieder alles was ich brauche, wenn man denn nicht jedes Mal zu den bekl.Tests genötigt wird.
Euch allen ein hoffentlich sonniges Feiertagswochenende. . .und. . .lächeln nicht vergesen