Zitat von alleswirdbesser:Im OD ist es fast üblich mehrere Kontakte parallel zu haben, man kann ja nicht bestimmen wann man angeschrieben wird. Aber zwei an einem Wochenende ist so eine Sache, ich hatte super schlechtes Gewissen und musste einem den Korb erteilen, obwohl ich beide gut fand. Aber weitere Treffen mit zwei Männern parallel kam ...
das Frauen beim OD fast immer einen vollen Nachrichten-Eingangskorb haben, ist mir bekannt.
manche verlieren sogar den Überblick, Rückantwort daher oft Fehlanzeige (nicht unbedingt Desintresse).
so hoch begehrt und für viele Frauen sogar im realem Leben unbekannt, machen daraus natürlich eine Bewerbungsstrategie.
dem ist nichts gegenzusetzen, mache ich auch (bisher und bald wieder). allerdings setzte ich mich mit den "Bewerberinnen" dann SERIELL auseinander und nicht parallel.
ziemlich unfair den anderen gegenüber, erst Interesse aufbauen vlt. sogar bis zum 2 oder 3. Treffen und dann reihenweise Körbe verteilen oder noch schlimmer Ghosting betreiben.
grösser - besser - weiter ..
es sollte jeder jedenfalls gut wissen, wie der Hase beim OD läuft, sonst kommen gerade empfindsame Menschen leicht unter die Räder.. OD = hohes Verletzungsrisiko!