Zitat von San-Diego: kilo never mind the bolloks wie das Album der Sex pistols damals hies. Einfach mal übersetzten
Danke. Gute Band : )
Wenn ich jemanden nah war, fällt es mir sehr schwer das Mitgefühl einzudämmen. Gestern kam noch eine Sprachnachricht von ihm. Aber zum Glück kamen mir dabei die Tränen vor Wut.
Er meinte, er würde gerne persönlich mit mir reden. Erzählte dann von einer Krankheit jetzt in der Familie, wie schlecht es seiner Nf geht und er sich Sorgen um seinen Sohn macht. 5 Minuten lang. Erst war wieder das Mitgefühl da, aber zum Glück auch Unverständnis.
Dann sagte er, er kann jetzt nicht so auf mich eingehen, er hat anderes im Kopf, ich verstehe das sicherlich.
Er schätzt mich sehr als Gesprächspartner bla, er mag das nicht verlieren und ich sehe das ja vielleicht genauso. Andere Dinge.
Und dann er habe gesehen, dass ich in den letzten drei Wochen ihn weiterhin mit lieben Worten aufgebaut habe, er konnte situationsbdingt darauf nicht so reagieren wie zu vor. Aber man mag sich ja auch nichts vormachen.
Ja die Verliebtheitsphase ist weg bzw ändert sich. Das ist ja auch normal. Er weiß nicht was er fühlt. Bis die Tage.
Was, wie kann man so sein...
Wie kann man das Erwarten und sich trauen, dass zu fragen...
Wieso habe ich nicht meinem Bauchgefühl getraut. War es mir ein Gefühl, da stimmt doch was mit seinen Gefühlen nicht, dass er so zu mir ist. Aber so abrubt...
Man.
Habe ich zu Freunden ausgesprochen ich weiß nicht, ob er auf der einen Seite tatsächlich mehr selbstbezogen ist oder dass der Situation geschuldet ist
Und kam mal ein Satz von ihm - ich möchte doch nur, dass du dich gut fühlst, dann geht es mir auch gut.
Ich wünsche dir nur das Beste.
Jaja klingt erstmal nett. Aber mir geht es nicht immer gut, dass es ihm gut geht.
Verdammt.
@San-Diego ich hoffe deine Öhrchen sind noch dran
🌷 Finde ich so toll wo all deine Wege dich hinführen.
Alles erdenklich Liebe, Zauberbare zum Geburtstag @Wollie
🎀🍭💫