Nostraventjo
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Habe heute eine unterirdische PN bekommen von einer neuen Userin, die mir unterstellt verbittert und dumm zu sein und noch mehr 😁 So ein ...
Oh Gott das geht ja gar nicht 🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Habe heute eine unterirdische PN bekommen von einer neuen Userin, die mir unterstellt verbittert und dumm zu sein und noch mehr 😁 So ein ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nostraventjo:Oh Gott das geht ja gar nicht 🙈
LebedeinLeben
Mitglied
Haeschen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Sliderman
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Finde die Funkion nicht wie man eine PN meldet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sliderman:Unter der PN ist ein Ausrufezeichen.
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Sollte gerade das kleinste Problem sein
Hackschnabel
Gast
Zitat von alleswirdbesser:von einer neuen Userin
Hoffrau
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:Versuche mich abzulenken. Wäre eigentlich mit meiner Familie gerade den Neffen in der Schweiz besuchen zum 18. Geburtstag, aber leider bin ich ...
BackstreetGirl
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Gartentante:Du bist beim nächsten oder übernächsten Usertreffen dabei. Wenn ich an Dich denke, dann muss ich schmunzeln..
Hoffrau
Mitglied
Zitat von CocosPool:In diesem Fall greift dann die "Ich wünsche mir ..." -Regel, und du darfst dann was beliebiges einsetzen 🙂 Jetzt erst? ...
Wolfstanz
Mitglied