aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10991
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@LebedeinLeben Pfalz
Hoffrau
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von aquarius2:Der Fahrradanhänger der Nachbarn ist total voll Schnee, auch innen, weil Papa vergessen hat die Folie drüberzuziehen... Heute hat er ...
BernhardQXY
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Hoffrau Das freut mich. Wir haben die Sonne genossen, nach dem Gottesdienst waren wir auf einem netten Weihnachtsmarkt, und haben heute Abend ...
AlfN
Mitglied
Qmouse
Mitglied
AlfN
Mitglied
Nostraventjo
Gast
BackstreetGirl
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von BackstreetGirl:@Nostraventjo Gute Besserung, dann ist mein zweiter Strich über Nacht zu dir gewandert. Ich wünsche deinem Kind einen milden Verlauf.
Luddy
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Guten Morgen! Ich habe heute einen positiven Corona Test zu bieten! Vom Kind! Mit zehn Jahren weiß der schon genau wie Männergrippe geht... Wird wohl dem Mann in die Wiege gelegt.... 🙄🙄
Nostraventjo
Gast
Zitat von Luddy:Du hast doch keine Ahnung als Frau 😜 Männergrippe ist so hart 🥴🤧Da kann Corona einpacken 😇 ...