LebedeinLeben
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2169
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LebedeinLeben
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Mein Kind geht mir so auf den Sack heute... Corona macht wohl Extrem launisch.. der ist schlimmer als sein Opa als wir noch zusammen waren wann hört das endlich auf?! Sorry ich mußte es Mal raus lassen...
Nostraventjo
Gast
Zitat von aquarius2:Tja, darf ich raten, dein Kind ist in der Pubertät, habe auch so einen Kandidaten hier. Auch wenn der Geschmackssinn durch Corona leiden kann, der ...
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Hoffrau:heute ist mein Scheidungstermin um 9.20 Uhr.
Hoffrau
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Gebrauchtes, 20 Jahre altes, weißes schulterfreies Hochzeitskleid mit ein bisschen Stickerei zu verschenken
aquarius2
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Klio
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Klio:Schön von dir und deinen wandelnden, neugeebneten Fußschritten zu lesen @Hoffrau 🎀 Ich glaube ein Hochzeitskleid steht jeder ...
robrt
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Gebrauchtes, 20 Jahre altes, weißes schulterfreies Hochzeitskleid mit ein bisschen Stickerei zu verschenken