Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157085

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
Vorweihnachtszeit. Die Leute versuchen in Ruhe zu kommen

x 2 #5701

H
Zitat von ImBlindflug:
Ich hab keine Ahnung wie es mir geht. Hab irgendwo gelesen, dass man Trauer auch als Liebe, die nun kein Gegenüber mehr hat, ansehen kann. Das hat ...

Liebe im Blindflug, lass dich mal ganz fest drücken, es tut mir so leid, dass deine Mama verstorben ist, ich finde wie du alles beschreibst mit Adventskalender, Katze und Quitte sehr berührend. Wenn dir danach ist, komm hierher in unsere Mitte und lass deinen Gedanken freien Lauf. Eine dicke Umarmung, Hoffrau

x 4 #5702

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

W
@imblindflug
Auch ich sende Dir Gedanken des Beileids und des Mitgefühls

x 3 #5703

F
Hab heut die Neue von meinem Ex gesehen. 🤣😂

W
@Looserin Hmm, Du lachst, das könnte auf Schadensfreude hindeuten...

x 1 #5705

AlfN
Zitat von Hoffrau:
Hallo ihr Lieben, irgendwie ist es heute ziemlich ruhig hier. @AlfN, ich nehme heute einen Nachmittagscappuccino, danke. Wie geht's dir? Ich liege ...

Wird leider eher ein Abendcappuccino...ach ich kann nicht klagen, alles gut und selbst?

x 1 #5706

F
@Wolfstanz. Ja, weil die ist dick und ungepflegt. Er tut mir fast schon wieder leid, aber er ist ja selber schuld. Hat sie sich ja ausgesucht. 🤷‍♀ Und glücklich haben die auch net ausgeschaut. 😬

x 1 #5707

H
Zitat von AlfN:
Wird leider eher ein Abendcappuccino...ach ich kann nicht klagen, alles gut und selbst?

Abendcappuccino geht auch. Ich habe meine alten CDs hierher gebracht und höre sie heute so nach und nach, gerade ist Sting dran mit "Fragile", ein wunderschönes, ruhiges Lied. Es hat hier heute den ganzen Tag geregnet und ich habe mich gemütlich auf der Couch eingemummelt gehabt. Morgen früh fahre ich einer Freundin was helfen und vielleicht noch einmal über den Weihnachtsmarkt schlendern. Was hast Du für Pläne?

x 3 #5708

H
Habe eine Live Aufnahme von einem Moskau Konzert gefunden...schönen. Abend euch allen

x 3 #5709

W
@Looserin wer weiß, mit welchen Qualitäten sie das wettmachen kann. Aber vielleicht bedient sie auch schlicht ein nicht aufgearbeitetes Kindheitstrauma bei ihm. Das sollte man dann gönnen können 😉

x 2 #5710

B
Sting ist live nicht meins
Zu schwache Stimme.
Sitze gerade auf dem Sofa.
Unser Tanzclub hat viele Kinder , aber die Trainerin hört auf. Heute und morgen das große vortanzen. Die Nachfolgerin ist ausgebildete Ballettrainerin und nicht begeistert über das Niveau, welches nicht gut ist und die Kinder teilweise verletzungsgefährdet, weil nicht ordentlich trainiert.
Fast hätte sie das Handtuch geschmissen.
Aber sie wird anfangen.
Jetzt brauchen wir noch eine Lösung für die aufgegebene Tanzschule.
Und ich als Vizepräsident im Mai aus Versehen gewählt mitten drin.

Wir haben eine Nachfolgerin, aber sie ist ausgebildete

x 1 #5711

AlfN
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee, und Einzeldrücker sind auch heute wieder zu haben....

x 2 #5712

Malea-
Moin, gruppenkusscheln
mein Tag heute ist ruhig.
Noch etwas lesen Tee und später werde ich Skispringen schauen.

x 2 #5713

W
@Malea56 ich habe mal oben an so einer Schanze gestanden. Es ist mir nicht vorstellbar, daß soviele Menschen sich auf Skiern darunter stürzen. Bei der Vorstellung bekomme ich Panik...

x 1 #5714

MacMamq
@AlfN hätte gern ne heiße Schokolade. 😊
Euch einen schönen zweiten Advent.🕯🕯

A

x 4