Hackschnabel
Gast
Wie wäre es mit einer Auszeit?
Am Sonntag t(r)olle ich den ganzen Tag mit meinem Enkel, bei Schwiegertochter+Sohn, rum.
Da hättest Du sturmfrei!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hackschnabel
Gast
AlfN
Mitglied
Zitat von Gartentante:Ich kann teilen, lieber Alf. Ich gebe Dir die Hälfte zurück.
BackstreetGirl
Mitglied
Zitat von Gartentante:ins Gesicht.
Here you are.
Bist Du jetzt wach?
BackstreetGirl
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von BackstreetGirl:Kenne beide Seiten.
Hackschnabel
Gast
Zitat von Emily:Hier ist kein Platz für Selbstdarstellung und Frustration.

Hoffrau
Mitglied
Zitat von Klio:Die Botschaft am Ende liebe @Gartentante gefällt sehr. Ich bin zur Zeit mit mir in keiner so greifbaren Zuversicht. Ich habe jetzt, bis auf zwei Mal ...
Hoffrau
Mitglied
Klio
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Klio:Hallo liebe @Hoffrau, ich arbeite in keiner Bäckerei : ) Ich esse abends immer ein Brötchen. Daher die Worte. Als junge Erwachsene dachte ich mir, ...
San-Diego
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Die neue Wohnung ist herrlich und gibt mir wieder die Kraft, auf eigenen Füßen zu stehen
aquarius2
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von San-Diego:@Hoffrau hier momentan alles ok, in der Donau ist viel Wasser, aber nix großartiges .
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Klio:Das freut mich sehr zu hören 🎀 Ich hoffe, wünsche dir, dass deine Füßlein mit dir nun noch so einige abenteuerliche, ...