San-Diego
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1252
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
BackstreetGirl
Mitglied
Zitat von San-Diego:die Nordlichter in punkto Bongo Bongo hier unten unterschätzt werden
Wolfstanz
Mitglied
robrt
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Ich stelle mir gerade so ein Wintergrillen dabei vor... Hochzeitskleid anzünden und Glühwein dazu trinken...das hat was
Klio
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von robrt:Ich habe es jetzt ganz ordinär in einen Altkleidercontainer geworfen. Zumindest dieses Andenken ist jetzt auch weg. 😢
Hoffrau
Mitglied
Zitat von San-Diego:@Hoffrau Servus , hier alles im grünen Bereich. Regensburg nichts aussergewöhliches hochwassertechnisch. Und Bad Gögging Und rund um Neustadt ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von San-Diego:So grad hat sich Junior gemeldet, seine Mutter liegt im Uniklinikum Regensburg. Herzinfarkt wegen Zuviel Stress , ok, Kettenraucherin hat se ...
BackstreetGirl
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Für mich ist eine der wichtigsten Fragen derzeit: ist der Patient geimpft, ja/nein Und diese Frage zu stellen scheuen die Ärzte wie der Teufel das ..
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:@Hoffrau oder wir machen doch noch ein Feuer.😉
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ein grosses Feuer, darf sich jeder anschließen.....so ein Trennungsfeuer 💥