BackstreetGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 407
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BackstreetGirl
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Um 3 Uhr in der Früh?

AlfN
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:@AlfN Einen Kräutertee bitte. 😊
AlfN
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Einen Cappuccino bitte
BackstreetGirl
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von AlfN:Aber gerne doch...
Hackschnabel
Gast
Zitat von Hoffrau:auch wenn es nicht jedem gefallen wird, da ich nicht
Zitat von AlfN:Einzeldrücker
Klio
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:gleich noch eine Tasse heißen Kakao und mein Buch zu Ende lesen.
Ist das gemütlich … im Bettchen.
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:„Dem Mutigen gehört die Welt.“ Immer gerne. Alfs Einzeldrücker, gleich noch eine Tasse heißen Kakao und mein Buch zu Ende lesen. Ist das ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Klio:Das klingt wirklich gut...Du. Welches Buch liest du? Ich habe Kakaopäckchen Typ Marzipan geschenkt bekommen. Sehr sehr lecker.
Wolfstanz
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Na, dan brauchst Du jetzt nur einen schnuckeligen Typ der hinter Dir sitzt und Dir den Rücken wäscht. Nachmittags Gefühl... 😉
Hoffrau
Mitglied
AlfN
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Vielen lieben Dank, komme gerade erst zum lesen und schenke dir zum Dank ein Lied, auch wenn es nicht jedem gefallen wird, da ich nicht im Musikfaden ...