Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6764
Da braucht die Familie viel Kraft und Zusammenhalt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nachdenklich. Gestern ist der Schwiegervater von meinem Bruder gestorben. Wie man so schön sagt, nach kurzer schwerer Krankheit. Mangels eigener ...

Einfachatmen
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nachdenklich. Gestern ist der Schwiegervater von meinem Bruder gestorben. Wie man so schön sagt, nach kurzer schwerer Krankheit. Mangels eigener ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Malea56:Guten Morgen!@Klio Du bist hoffentlich gut angekommen. Schon heftig ,deine Reisezeit.🤗 Wie lange bist du sonst auf der ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ihr Lieben, mich zwiebeln hier gerade ein paar Themen und User und ich mag Weihnachten lieber in entspannter Stimmung verbringen. Ich machs wie ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Hallo Einfachatmen, schade dass du Pause machst, hat dich jemand geärgert oder was heißt "Zwiebeln"? Dir natürlich auch frohe ...
Wolfstanz
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Jap, Zwiebeln heißt es piekst mich einfach. Das mit Füchsin und manche Argumente in anderen Themen.... Muss einfach mal atmen gehen, ausserhalb der ...
Klio
Mitglied
Hackschnabel
Gast
brokenforever
Mitglied
Anna86
Mitglied
Klio
Mitglied