Blattfee
Gast
Wer will noch mit uns trinken?
(Für Schreibfehler und inhalt übernehme ich nach dem nunmehr dritten Glas keine Haftung mehr)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
Alessio
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Elfe11:Irgendwas mache ich wohl falsch
Zitat von Elfe11:schickte mein Ex eine WhatsApp und fragte tatsächlich nach anziehend Fotos!
Odette
Mitglied
Zitat von Elfe11:Meine Ü50 Freundinnen sind heute auf sage und schreibe 2 "Pre-Christmas Partys" unterwegs. Was mache ich? Das Treppenhaus wischen. Die 120qm Wohnung gesaugt und gewischt.
ImBlindflug
Mitglied
Blattfee
Gast
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Odette:Finde ich großartig. Auch ein Glas für dich so zum Feierabend?
Blattfee
Gast
Blattfee
Gast
Zitat von ImBlindflug:Heute am Grab meiner Mama
Zitat von ImBlindflug:Ich kann Geschichten über die demente Katze, Oragnisatorisches rund um den Tod eines Elternteils, Beerdigungskosten, Grabpflege und Therapietermine beisteuern. Naja.
Also: ich nehm noch ein Glas.
Odette
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Das hätte ich so nicht erwartet wie es gekommen ist. Sollte so sein? Die einen gehen,die anderen kommen?
Odette
Mitglied