Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17972
Lebensfreude
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Also, lieber @Kuddel7591 ... nicht nur jeder Tag kann der letzte sein, sondern sogar jede Sekunde die letzte. Gerade deshalb ist es an sich doch ganz egal, was man so treibt. Bedenklicher, scheint mir, ist, was alles man so nicht treibt. (Ich bin sogar ein klassisches Beispiel dafür, von meinen Jugendjahren mal ...
fe16
Zitat von Steeffano:Heute geht es mir nicht so gut vermisse meine Frau sehr wir sind 16 Jahre zusammen gewesen Jetzt sitze ich hier und vermisse sie sehr wirklich sehr denke leider jeden Tag an sie nach 6 Monaten Hätte bei Freunden sitzen können habe ich aber nicht gefühlt Fühle mich einfach so leer und zerstört
Steeffano
fe16
Zitat von Steeffano:@fe16 ich glaube nicht das sie leidet im Nachhinein denke ich das sie schon Monate vorher abgeschlossen hat mit der Beziehung Für mich ist der Tag die Hölle und kann nix gutes sehen Ich bin schwach in der Hinsicht was ich nicht sein will nur schaffe ich Nix positives zu sehen
Femira
Zitat von fe16:um dann um kurz nach 0 Uhr die gesamten Kuscheltier Armee im Arm zu sagen Mama Müde…
aquarius2
fe16
Zitat von Femira:Was für ein schönes Bild! Die Vorstellung zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Wie bist du ins neue Jahr gesprungen? @Lebensfreude also wartet auf uns ein Jahr voller Kreativität und attraktiv werden wir auch sein? Das klingt richtig gut
alleswirdbesser
BernhardQXY
Haeschen
AlfN
Blattfee
Klio
Einfachatmen