hojaki
Gast
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit im Kreise deiner Familie.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hojaki
Gast
Tommy1904
Mitglied
Zitat von aquarius2:Besuchsverbot. Hast du jemanden, der dich mit dem nötigsten versorgt? Was ist noch alles passiert?
Tommy1904
Mitglied
Zitat von aquarius2:Ich besuche meine Familie in NRW.
aquarius2
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von aquarius2:Ach, du lebst in meiner alten Heimat?
aquarius2
Mitglied
blackcat-69
Mitglied
Zitat von hojaki:Im welchem Bezirk warst du unterwegs? Was habt ihr in Berlin unternommen? Wieviel Tage warst du in Berlin und wo habt ihr Übernachtet? In den ...
hojaki
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von aquarius2:Ach, du lebst in meiner alten Heimat?
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Jup ich bin Pottler. Blauer um genau zu sein 😉 Lebe aber schon seit 2006 im Markischen Kreis. Bin damals wegen meiner ex Frau hier her aber nach der Scheidung wegen Job und Kindern hier geblieben. Wollte dann eigentlich zu meiner damaligen Partnerin nach Köln ziehen um mir was neues aufzubauen. Hat ...
fe16
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von fe16:Wobei ist es da wo du bist nicht schöner als in Köln ?
So von der Landschaft ?
Payne
Mitglied

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Payne:Gute Besserung
Fühl dich mal gedrückt.
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Tu nicht so lieb hier. Bei WhatsApp wollst mich vermöbeln 😂