Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12820
Kennst du auch noch den Schlarlachroten Rächer?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Klio:Schrecken in der Nacht"

Klio
Mitglied
Zitat von Mira:Ja, exakt der rote Schal. Und weißt du was? Er ist wirklich rot der Schal
Klio
Mitglied
Zitat von Femira:Kennst du auch noch den Schlarlachroten Rächer?
Femira
Mitglied
Zitat von Klio:Gummibärenbande
Zitat von Klio:Beim Einschlafen habe ich mir gerne vorgestellt in unter einem Baum zu wohnen.
Klio
Mitglied
Zitat von Femira:Das hab ich mir auch oft vorgestellt. Auch mit der Glasdeckel und darüber dem kleinen Teich. Das fand ich so schön.
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Klio:
Also @imblindflug kann so etwas bauen, ganz bestimmt. Wir helfen.
Und wohnen dann dort alle zusammen und trinken Gummibärensaft und hüpfen so fröhlich durch das Tal.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Klio:
ist die Zauberinmama.
Klio
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Können auch gerne gleich loslegen...
Schlafen klappt Grad eh nicht so und kleine Erfolge sollen gut fürn Selbstwert sein.
Also auf auf!
Klio
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich kenne die Bande nicht, aber ich bin dabei. Was muss ich tun?
ImBlindflug
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Wir bauen zusammen das schönste Zuhause...
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Umbra_:Abrakadabra, Hokuspokus fidibus, 3 x schwarzer Kater: Der Rohbau steht !
ImBlindflug
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Klio
Mitglied