157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Klio
Zitat von LebedeinLeben:
und weißt du was, trotzdem verbringe ich meine freie Zeit mit blödem Grübeln und nicht mit der Hingabe an das Schaffen...ich werde es aber wieder ausprobieren!

Ich glaube es ist okay auch einmal denkend, fühlend, zweifelnd in einer Art Schlaf mit sich zu sein.
Auf einen Prinzen, der uns wach küsst, sollte man sicherlich nicht warten.
Oder auf eine Prinzessin, die einen heraus zieht mit ihrem langen Haar aus irgendeiner Tiefe.
Stupsen begleitende Menschen vielleicht einen einmal an.
Helfen zu sehen und schenken Zuversicht.
Sind wir es ja am Ende, die aus dieser Tiefe neugefühlt und anders (er)schaffen können.

31.01.2024 21:55 • x 5 #7321

L
@Klio danke dir für deine mitfühlenden und verstehenden Worte

31.01.2024 22:05 • x 1 #7322

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

T
@Klio
Zitat von Klio:
Wie hast du dich dabei danach gefühlt?
Wirkt das noch nach? Oder?

Ja, es war komisch und es kamen natürlich wieder Gedanken, dass ich mich mit ihr aussprechen möchte. Das Ganze hält sich aber doch in Grenzen, habe schon deutlich mehr Abstand dazu gefunden, wie noch vor einigen Tagen. Auch dank euch allen 3

Zitat von Klio:
Du bist nicht in der Sonntagssorge stecken geblieben. Gehst die Schrittchen, auch wenn es zwickt, drückt

Ja, es ist wirklich eine totale Überwindung, aber es tut wirklich gut. Auf dem Weg zum alten Ich ist es noch lang hin, aber ich spüre irgendetwas in mir drin wieder flackern...

31.01.2024 22:09 • x 6 #7323

Femira
Zitat von Klio:
Ein Koala und fünf Kängurus.”

Ich finds witzig
Zitat von Umbra_:
Ich komme immer auf sechs

Und nach diesem Kommentar kann ich kaum aufhören zu lachen
Zitat von Klio:
Karten gespielt und geschummelt.

Ich hab mal ne Fortbildung gemacht und da Mathemagie gelernt. Voll toll. Gemerkt hab ich mir nur 2.3 Sachen. Ich bringe sie dir gern bei, wenn du magst.
Wenn wir uns sehen. Ich brauch ja Karten dafür.
Zitat von Klio:
Ich hätte gerne mal einen Kuchen der damaligen Userin Puma probiert.

Die sahen toll aus. Hätte ich auch gern.

Zitat von Klio:
Bastelst, malst, klebst, strickst du?

Ja, nein, ja, ja und häkeln hab ich während C gelernt. Und laminieren!

Zitat von Klio:
Auf einen Prinzen, der uns wach küsst, sollte man sicherlich nicht warten.

Das ist ja auch sehr übergriffig. Ich würde den anzeigen. Fremder Typ, der mich küsst und dann muss Frau den heiraten... Wir wissen ja alle wofür das heiraten damals ein Code war. Wann musste ein Paar heiraten? Na? Der hat das komatöse Dornröschen ge***

Let's fetz sprach derFrosch und sprang in einen Ventilator.

31.01.2024 22:39 • x 4 #7324

Umbra_
Zitat von Femira:
Das ist ja auch sehr übergriffig. Ich würde den anzeigen. Fremder Typ, der mich küsst und dann muss Frau den heiraten... Wir wissen ja alle wofür das heiraten damals ein Code war. Wann musste ein Paar heiraten? Na? Der hat das komatöse Dornröschen ge***

Generell hast du recht. Aber sie leben ja glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute.

31.01.2024 23:17 • x 1 #7325

BrokenHeart
@Femira

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, mit vielen lieben Menschen .....

01.02.2024 02:17 • x 2 #7326

Femira
Zitat von BrokenHeart:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, mit vielen lieben Menschen .....

Danke, liebe Heart
Ich hab mir zumindest Urlaub heute genommen

Ich wünsche allen hier einen Tag, der so gut wie möglich wird!

01.02.2024 07:18 • x 5 #7327

Heffalump
Zitat von Femira:
Ich hab mir zumindest Urlaub heute genommen

Alles gute zum Jahrestag deiner Geburt

01.02.2024 07:20 • x 2 #7328

Fidschicat
@Femira

Happy birthday

01.02.2024 07:25 • x 1 #7329

E
@Femira
Happy Birthday Du lieber Mensch

Hab einen ganz wundervollen Tag

01.02.2024 07:26 • x 2 #7330

W
@Femira herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

01.02.2024 09:29 • #7331

Umbra_
Liebe @Femira happy Birthday to You. Hab einen besonders schönen Tag.

01.02.2024 09:56 • x 1 #7332

Klio
Liebes Geburtstagsfemirakind

Ich wünsche dir alles erdenklich zauberbare Liebe.
Ein Schleifchen für deine Haare, ein Herz für einen kleinen Austausch, einen Lolli für die Freude zwischendurch, einen Kuchen mit Eierschalen verbacken für den extra Biss.
Einen Luftballon, der zu dir findet mit einem Briefchen dabei, dreifaches Konfetti für alle Farben, goldumrandet.
Pfannkuchen, um das Bett zu bekrümeln; herbeigetragen von einem kleinen Vögelchen, das heute ein ganz besonderes Gefiedergewand trägt. Eins mit Sternen, mit 39 Sternlein, um sie an deinen Himmel zu hängen, damit du in jedem Schlaf darin gebettet bist und träumen kannst von einer taumelbunten Welt.

Ich freue mich dich wieder zu sehen und ja vielleicht finden wir dann was Zeit damit du mir mit Karten zauberst : )

01.02.2024 10:10 • x 4 #7333

Klio
Zitat von TruthIs:
Das Ganze hält sich aber doch in Grenzen, habe schon deutlich mehr Abstand dazu gefunden, wie noch vor einigen Tagen

Warst du letzte Woche was betrübt wegen des kurzen zusätzlichen Kontakts, dass es jetzt noch länger dauert. Daher umso schöner zu lesen, dass du bereits doch einigen Abstand merkst

Zitat von TruthIs:
aber ich spüre irgendetwas in mir drin wieder flackern

01.02.2024 10:13 • x 1 #7334

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's heute hier...

01.02.2024 10:15 • x 3 #7335

A

x 4