Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Klio:Musik ist mit einer der einfühlsamsten, bewegensten Begleiter, finde ich.
Was lief bei dir heute so?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SanDiego1997:@alleswirdbesser ok 😉 dann Probier ich’s mal mit Gemütlichkeit. Ich bin ja eigentlich nicht neugierig aber schickst du mir mal ein Bild so ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Klio:Musik ist mit einer der einfühlsamsten, bewegensten Begleiter, finde ich.
Was lief bei dir heute so?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Klio:bist du am Schauen? : )
Meine Trash TV Zeit ist leider vorbei.
Klio
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Umbra_:Das ist so offensichtlich. Macht nicht mehr so richtig Spaß
ahje...Welch Ärgernis, dass selbst so eine königlichgepriesene Show in ihrer Qualität abnimmt :/
SanDiego1997
Mitglied
SanDiego1997
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Klio:Kannst du nähen und so?
Klio
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:Disneyfilm
Klio
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ein bisschen, wieso? Ein selbst genähtes Oberteil ist in meiner Galerie zu sehen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Klio:Ach ich wäre so gerne nächste Woche Darkwing Duck gewesen.
Zitat von Klio:Aber irgendwie bin ich bis auf einen Entenschnabel und Füße nicht weiter gekommen
Klio
Mitglied
Zitat von Umbra_:Das Kostüm machst du selbst?
Zitat von Umbra_:Willst du dich in den Karneval stürzen?
Wolfstanz
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Klio:
Tätää, tätää, tätää
Zitat von Klio:
Nimmst du eine Veranstaltung war?
Klio
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich habe die Holzmasken-Umzüge mit der fetzigen Guggemusik im Badischen gelieb