157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

J
@Klio
Mir geht es den ganzen Tag schon sehr übel, bin die ganze Zeit nervös und kann mich einfach nicht beruhigen trotz Arbeit.
Meine Eltern kommen heute Abend zu mir für eine Nacht.
Der Ex wird nicht anwesend sein. Ich bin froh, konnte er schon zügeln.
Ich wohne jetzt noch eine Woche in unserer Wohnung und dann kann ich auch endlich zügeln..bin einfach total gestresst und überfordert damit.

x 2 #7876

Jane_1
Zitat von aquarius2:
Bin trotzdem total am Boden, sie hätte was besseres verdient vom Leben.

Oh, wie traurig. Auch wenn es natürlich stimmt, dass ihr das dahinvegetieren erspart bleibt.
Mein herzliches Beileid.

x 1 #7877

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
Zitat von Janine_x:
.bin einfach total gestresst und überfordert damit

Lieb von deinen Eltern, dass sie in dieser ersten Nacht bei dir sind
Wie sieht dein Kontingent aus vor oder nach der Arbeit spazieren zu gehen?
In Bewegung sein, an der frischen Luft, raus aus der Wohnung.
Zügeln heißt umziehen?

x 2 #7878

Anlachen
@aquarius2 auch von mir herzliches Beileid.
Kurz vor Coronazeit habe ich auch eine Freundin so verloren. Es wird nicht leicht.

x 1 #7879

Einfachatmen
Zitat von aquarius2:
@alle Gerade kam der Anruf von der Schwester meiner Freundin, sie ist gestern Nacht verstorben. Der Hirnschaden den sie hatte war mit dem Leben nicht ...

Lass dich umarmen

Manchmal helfen keine Worte angesichts des Verlustes.
Lass dir die Trauer zu.

x 4 #7880

E
@aquarius2 Auch von mir aufrichtiges Beileid.

Das tut mir sehr Leid.

Fühl Dich gedrückt.

x 3 #7881

C
Zitat von aquarius2:
@alle Gerade kam der Anruf von der Schwester meiner Freundin, sie ist gestern Nacht verstorben. Der Hirnschaden den sie hatte war mit dem Leben nicht ...

Oh nein. Das tut mir total leid.

x 3 #7882

Einfachatmen
Zitat von LeiderEinRetter:
Es muss aufhören, diese falschen Gedanken und Gefühle

Je mehr du zu dir findest, desto seltener werden sie!

Ich hoffe auch, daß sie irgendwann ganz weg gehen, aber vielleicht sind sie auch ab und an nötig um uns nicht zu übermütig werden zu lassen

x 4 #7883

E
Zitat von Einfachatmen:
Je mehr du zu dir findest, desto seltener werden sie! Ich hoffe auch, daß sie irgendwann ganz weg gehen, aber vielleicht sind sie auch ab und an ...

Ja da ist viel Wahres dran.
Drückende Sonntag Abend Stimmung.

Werde dann wohl noch etwas durch den Regen marschieren.

x 5 #7884

Malea-
@aquarius2
Eine Umarmung für dich.

@LeiderEinRetter
Spaziergänge sind eine gute Idee.
Es wird besser werden,es braucht nur Zeit...
@Janine.

x 6 #7885

B
So ein wundervolles Wochenende gehabt , mit den besten Leuten der Welt und ihn so sehr vermisst und nicht gewusst was ich sagen soll …
@Einfachatmen Bitte richte ihm aus es ist dumm, dumm, dumm sich einfach tot zu stellen da das tausend Fragen aufwirft

x 3 #7886

Einfachatmen
Zitat von Brausestäbchen:
So ein wundervolles Wochenende gehabt , mit den besten Leuten der Welt und ihn so sehr vermisst und nicht gewusst was ich sagen ...

Jap, sage ich ihm!

x 1 #7887

B

J
@Klio Ja, ich bin froh sind sie da. Als ich gestern in die halb leere Wohnung kam, hatte ich einen Zusammenbruch.
Zügeln heisst umziehen ja ️
Ich gehe oft spazieren, aber selbst das hilft mir nicht mich zu beruhigen. Ich war jetzt wieder die halbe Nacht wach.

x 2 #7889

Nebelgeist
@Janine_x das kenne ich, ich bin froh nicht mehr ins Haus gehen zu müssen, danach fühlte ich mich einfach nur mies. So viel Arbeit und Bemühungen rein gesteckt und wofür?
Ich musste gestern Abend auch mal eine Runde laufen. Hat absolut nichts gebracht. Heute Nacht kein Auge zu machen können. Ich habe mich für heute krank gemeldet. Normalerweise gehe ich immer zur Arbeit, egal was ich habe. Heute wusste ich schon als mein Wecker klingelte, dass ich es nicht kann. Habe in 20 Minuten mein Therapeuten Termin, danach verstecke ich mich unter der Decke.

x 3 #7890

A

x 4