AlfN
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10275
Mitglied
aquarius2
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von aquarius2:Bin immer noch total fertig und muss meiner Chefin schreiben, dass ich einen freien Tag brauche
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's wieder einmal hier...
ImBlindflug
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
-Ronja-
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von ImBlindflug:und räume mein Geschirr selbst weg
Clarinetta
Gast
Zitat von Hackschnabel:.. Ich habe 1 kg abgenommen und mir die Haare rosa gefärbt. Mir war langweilig und außerdem handelt es ...
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:.. Ich habe 1 kg abgenommen und mir die Haare rosa gefärbt. Mir war langweilig und außerdem handelt es ...
Hackschnabel
Gast
Klio
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Total kleine Probleme eigentlich
Zitat von ImBlindflug:Und danach einfach mal 18 Stunden Schlaf gebraucht. Irgendwie auch nicht normal.
Zitat von ImBlindflug:Gestern in dem Viertel unterwegs gewesen, in dem der Ex wohnt (oder wohnte? - keine Ahnung) und unglaublich angespannt gewesen. Und dann auch noch Alpträume gehabt. Fast zwei Jahre her, die Trennung und immer noch daran zu knabbern. Nervt auch gewaltig.
LH4
Mitglied
Zitat von Clarinetta:@LH4 wer fällt uns bei rosa Haaren sofort ein
Clarinetta
Gast
Zitat von LH4:unser unvergessene Konrad
Zitat von LH4:Kann da mal jemand auf die Bremse drücken?
Zitat von LH4:Ich hoffe es geht dir einigermaßen, meine Liebe und das Ergebnis kommt bald.
Zitat von LH4:Diese Woche war es wieder unterirdisch auf der Arbeit. Steht der Mond doof oder ist es zu warm. Die Menschheit ist am durchdrehen.
Zitat von LH4:Fühl dich gedrückt.
Nacht8
Gast
Zitat von Hackschnabel:Ich habe 1 kg abgenommen und mir die Haare rosa gefärbt. Mir war langweilig und außerdem handelt es sich um eine Protestfärbung.
Mal sehen, ob es ihm auffällt..