157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier heute etwas verspätet...

x 4 #7906

W
@Brausestäbchen
Viel trinken und basisch einstellen. Kein Zucker, kein Alk. Zitronenwasser (1/2 Zitrone in 1 Flasche Wasser am Tag) kein Kaffee

x 1 #7907

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

aquarius2
@Hallo ihr Lieben
Gehe gleich zum Friseur, hätte den Termin fast vergessen, wenn die keine SMS geschickt hätten.
Was die Bemerkung von Exi betrifft, da habe ich wenig Hoffnung, aber Patenkind ist resilient und trotz Unterhaltskürzungen kommen wir klar...

x 4 #7908

B
Zitat von Wolfstanz:
@Brausestäbchen Viel trinken und basisch einstellen. Kein Zucker, kein Alk. Zitronenwasser (1/2 Zitrone in 1 Flasche Wasser am Tag) kein Kaffee ...

Danke Dir. Zucker, Alk. und Kaffee sind sowieso tabu bei mir da ich Morbus Crohn habe und Fructoseintoleranz.
Bist Du Heilpraktiker?

W
@Brausestäbchen Nein, kein HP, arbeite in der Pflege und sehe daher, was mit konventioneller Medizin verzapft wird...

x 3 #7910

Joeyjo
schei. Tag heute. Ex zu viel im Kopf.
Eigentlich war ich heute auch von einer Freundin zu MyWellness eingeladen. Hat nicht geklappt weil plötzlich Stress auf der Arbeit.

Sind dann essen gegangen. War ernüchternd. War nicht so wie essen gehen mit Ex. Meine Freundin hat mich zugetextet aber ich war nicht im Moment sondern ganz woanders.

Nach Hause gekommen. Niemand da nach so einem anstrengenden Tag. Puh.

x 2 #7911

N
Die Tage gehen vorbei ,die neuen fangen an und enden wieder. Ein heute wird zu gestern und ein Morgen zu heute.

Es vergehen Sekunden die gelebt werden und einige ohne dies zutun.

Das herz schlägt so wie es kann um dafür zusorgen das man leben kann ,das man die Momente erschaffen kann. Das man Bilder machen kann die man sich an die Wand hängt um sich zuerrinnern.

Man liebt das Glück die Wärme die man fühlt und das knistern das man im Körper spürt. Doch man weiß das der Nebel da ist den man fühlt auch ihn, der schmerz von vergangen Tage oder Momente.

Der wird bleiben ,so wie das Glück da ist ist auch der schmerz da. So wie die Wärme da ist ist auch die Kälte da.

So ist das nix ist allein alles hat sein Gegenstück, so wie der Tag die Nacht, die Sonne den Mond, das hoch das tief, das Licht den Schatten, die Sterne die Wolken, der Sommer den Winter.

Das Leben ist nicht nur eins sondern viele Gefühle, es ist das das Gegenteil nie weg geht den es existiert in einen es wohnt im Herzen gemeinsam mit all den anderen .

Doch man selbst entscheiden jeden Tag welches gefühl mehr Aufmerksamkeit bekommt, ist es das Glück das man fühlt oder die Traurigkeit die schläft .

Kein Tag gleicht den anderen ,kein Moment ist wie der davor , kein Ort bleibt mit nur einer errinerung. So ist es auch mit dem Schmerz oder Glück sie bleiben nie allein, es folgen mehr . Manche stärker manche schwächer,manche kürzer manche länger.

In jeden Augenblick und Gefühl stecken immer zwei das posetive und das negative, die entscheidung liegt bei einen selbst welches von beiden man den Vortritt lässt. Welches man den moment bestimmen lässt.

Das Leben ein Mysterium für sich selbst und doch kann man es leben. Man beginnt seinen Tag und man beendet ihm . Doch es ist nicht der Tag oder die Nacht die das Leben bestimmen. Sondern nur der Mensch der es lebt.

Doch ehrlich das Leben wirklich zu leben ,braucht Mut weil wenn man sich dazu beschließt das Glück vollendes zu fühlen ,beschließt man auch die Traurigkeit vollendes zufühlen.

Doch auch wenn man trauig ist kann man lachen . Auch wenn man am Boden ist kann man weiter in dem man auf steht.

Das Leben kann auch mit den Gegenteil seiner Gefühle die man fühlen will lebenswert sein. Den das ist eben das Leben.. alles .... posetiv und negativ. Die Gegenteile machen das Leben eben.

Doch den Weg den man geht die Schritte die man setzt das hängt nur von sich selbst ab. Den das Leben ist das doch gelebt wird es von einen ...

x 5 #7912

B
Halsschmerzen, keine Stimme und schlapp.
Psychisch okay momentan.
Hab es geschafft ein paar Sachen zu erledigen, Versicherung, Telefonat mit der neuen Bereichsleitung etc.

x 4 #7913

AlfN
Guten Tag zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

Habt einen schönen Start in die Woche!

x 2 #7914

C
Zitat von ImBlindflug:
Gibt es was neues?
Oder habe ich das übersehen?

Hallo liebe ImBlindflug, wir warten immer noch auf den pathologischen Befund.
Diese Ungewissheit raubt mir alle Energie gerade.
Meinem Sohn geht es, bis auf ein paar kleine Wortfindungsstörungen, ziemlich gut.
Ich schwanke zwischen Angst und Hoffnung

x 7 #7915

H
Ich denke jeden Tag an Euch, liebe Clarinetta.

x 4 #7916

aquarius2
Tag 4
Heute rief mich ein ehemaliger Chef meiner Freundin an, der im Ruhestand ist und von ihre. Tod gehört hat. Er wusste meinen Namen und hat so meine Telefonnummer in einem alten Telefonbuch gefunden.
Wir haben beide geweint, als wir gesprochen haben, ich habe seine Nummer an die Familie weitergeleitet, damit die ihm den Beerdigungstermin geben können.

Kaum beende ich das Gespräch, klingelt es Sturm, weil eine Nachbarin in den Keller kam und sah, dass der Trockner und die Waschmaschine meiner Freundin laufen.
Ich kann es nicht fassen, wie manche Menschen sich verhalten. Der Hausmeister sagt, wenn die Maschinen durchgelaufen sind wird er die Steckdose abschließen.

x 6 #7917

D
Vor genau einem Monat meine Ex zuletzt gesehen (Abschiedstreffen).

Mir geht's viel viel besser ohne Kontakt zu ihr. Das lebwohl sagen war schwer aber wichtig, um ganz zu heilen und loszulassen. Inzwischen denke ich zu 99% des Tages nicht mehr an sie und habe keine großen Emotionen mehr. Einfach Wahnsinn, wenn ich gucke wie tief das Tal war.

Ich bin weiterhin dankbar für die schöne Zeit und es stehen ein paar Dates in den nächsten Wochen an. Beruflich geht es ab morgen in die heiße Phase der Veränderung. Die nächsten Wochen werden sehr spannend.

Also es geht sehr gut heute

Euch einen schönen Abend!

x 5 #7918

A
Mal so mal so. In Summe noch beschissen.

x 1 #7919

Nebelgeist
@dashwood ich hoffe ich werde bald soweit wie du sein.

x 1 #7920

A

x 4