157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Hedwig11
@Ilse80 Ca. seit Weihnachten habe ich am Unterarm, direkt unter dem Handgelenk, eine Schwellung. Ich arbeite täglich am PC und mit der Maus und habe seit sehr vielen Monaten Probleme mit der Maushand. Ich hoffe, die Schwellung kommt einfach nur davon und weil ich das so lange verschleppt habe.

27.02.2024 19:03 • x 2 #8041

Klio
Zitat von Umbra_:
Warum nicht?

Ja genau.
Ich habe es jetzt etwas anders gehandhabt.
Ich habe über die Schulemail mit Bitte um Weiterleitung ihr ein paar Worte geschrieben, die ein Danke zeichnen.
Am Ende war es mir wichtig ihr meinen Gedanken an sie und ein warmklingendes Danke mitzuteilen.

27.02.2024 19:15 • x 5 #8042

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

B
Habe heute morgen langsam gemacht da die Erkältung gestern wieder aufgeflammt war, jetzt scheint es aber ausgestanden zu sein.
Sohn hat allerdings schon die nächste Erkältung am Start ‍

Besuch beim Gastroenterologen: mit dem Gallenstein muss zumindest aktuell nichts gemacht werden

Und ich konnte heute Abend endlich wieder mit dem Sport starten was psychisch sehr gut getan hat.

Liebeskummer aushaltbar heute.

Netter Austausch mit meinem Mann, unser Sohn bleibt jetzt nächste Woche bei mir.

27.02.2024 19:43 • x 4 #8043

HerrZ
Ich bin am A*sch.
Versuchen Sie unbedingt Stress zu vermeiden hat der Doc gesagt. Haha.
Stunden später passiert ein Supergau.
In mir ist kaum auszuhaltender Schmerz.
Ich brauch ´ne Auszeit und Erholung. Dringend.
Irgendwie. Auch wenn ich nicht weiß, wie. Warum. Wofür.
Nicht wundern, wenn ich mich rar mache.
Ich bin am A*sch.

28.02.2024 07:31 • x 7 #8044

Sliderman
@HerrZ
Hier sind immer Menschen für dich da und das hat nichts mit Mitleid zu tun.

28.02.2024 07:35 • x 8 #8045

Markus1977
Zitat von HerrZ:
Ich bin am A*sch. Versuchen Sie unbedingt Stress zu vermeiden hat der Doc gesagt. Haha. Stunden später passiert ein Supergau. In mir ist ...

HerrZ,
was ist passiert?