157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Hedwig11
@Ilse80 Ca. seit Weihnachten habe ich am Unterarm, direkt unter dem Handgelenk, eine Schwellung. Ich arbeite täglich am PC und mit der Maus und habe seit sehr vielen Monaten Probleme mit der Maushand. Ich hoffe, die Schwellung kommt einfach nur davon und weil ich das so lange verschleppt habe.

27.02.2024 19:03 • x 2 #8041

Klio
Zitat von Umbra_:
Warum nicht?

Ja genau.
Ich habe es jetzt etwas anders gehandhabt.
Ich habe über die Schulemail mit Bitte um Weiterleitung ihr ein paar Worte geschrieben, die ein Danke zeichnen.
Am Ende war es mir wichtig ihr meinen Gedanken an sie und ein warmklingendes Danke mitzuteilen.

27.02.2024 19:15 • x 5 #8042

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

B
Habe heute morgen langsam gemacht da die Erkältung gestern wieder aufgeflammt war, jetzt scheint es aber ausgestanden zu sein.
Sohn hat allerdings schon die nächste Erkältung am Start ‍

Besuch beim Gastroenterologen: mit dem Gallenstein muss zumindest aktuell nichts gemacht werden

Und ich konnte heute Abend endlich wieder mit dem Sport starten was psychisch sehr gut getan hat.

Liebeskummer aushaltbar heute.

Netter Austausch mit meinem Mann, unser Sohn bleibt jetzt nächste Woche bei mir.

27.02.2024 19:43 • x 4 #8043

HerrZ
Ich bin am A*sch.
Versuchen Sie unbedingt Stress zu vermeiden hat der Doc gesagt. Haha.
Stunden später passiert ein Supergau.
In mir ist kaum auszuhaltender Schmerz.
Ich brauch ´ne Auszeit und Erholung. Dringend.
Irgendwie. Auch wenn ich nicht weiß, wie. Warum. Wofür.
Nicht wundern, wenn ich mich rar mache.
Ich bin am A*sch.

28.02.2024 07:31 • x 7 #8044

Sliderman
@HerrZ
Hier sind immer Menschen für dich da und das hat nichts mit Mitleid zu tun.

28.02.2024 07:35 • x 8 #8045

Markus1977
Zitat von HerrZ:
Ich bin am A*sch. Versuchen Sie unbedingt Stress zu vermeiden hat der Doc gesagt. Haha. Stunden später passiert ein Supergau. In mir ist ...

HerrZ,
was ist passiert?

28.02.2024 07:38 • x 2 #8046

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

Heute gibt es eine Extrarunde Einzeldrücker, für alle, die einen oder zwei oder mehr brauchen... Cognac hab ich aber leider nicht ...

28.02.2024 08:19 • x 3 #8047

ImBlindflug
Ich nehme gerne einen Kaffee und gebe heute Einzeldrücker zurück!
Und natürlich auch an alle, die dringen einen brauchen.

Habe heute sowohl endlich meine bestellten Pflanzen bekommen als auch ein Paket von Freunden. Auch randvoll mit Pflanzen!
Total spannende Sachen dabei.
Sedanina zum Beispiel.
Endlich wilde Karde, die ich schon so lange haben wollte. Außerdem Bronzefenchel, Colakraut/Eberraute, Kiwibeere, Duftveilchen, GojiBeere, Winterjasmin, Ananassalbei, Schnittknoblauch, ... Großartig!

28.02.2024 14:33 • x 5 #8048

ImBlindflug
@HerrZ dir wünsche ich das Gefühl, in einer Hängematte zu liegen, sanft im Wind zu schaukeln, Wellenrauschen/Wasserplätschern und Vogelgezwitscher im Hintergrund, dabei vieeeel vieeeel Zeit, keine Termine und ein gutes Buch.

28.02.2024 14:35 • x 3 #8049

Umbra_
Schnittknoblauch

Das ist das einzige, was ich davon kenne.
Zitat von ImBlindflug:
Winterjasmin

Blüht der im Winter?

28.02.2024 15:13 • x 1 #8050

N
In die Decke kuschel,weil der Wunsch nach einer Umarmung heut so stark ist.

Die Wärme, die Sicherheit, die Geborgenheit fehlt mir heute,mehr als sonst.

Liebe Wörter, lachen und verrückt sein ,weichen heute Traurigkeit und den strudel der Gedanken..

Heute fühlt sich der Tag so kalt und leer an, so als würde ich fallen ohne es zutun.

Solche Tage mag ich nicht mehr, früher waren sie mein Leben den jeder Tag war genau so es gab nix anderes als das.

Und jetzt ist so ein schlechter Tag etwas seltenes ,etwas rahes was posetiv ist den das heißt es gibt mehr schöne Tage als schlechte.

Doch ich tue mir etwas schwerer mit so Tagen um zu gehen die extrem sind,die mich errinern wie es war,was ich fühle ,was ich spürte.

An so Tagen wie diesen wünschte ich mir nur eins eine dicke warme ehrliche Umarmung, die mir die Sicherheit gibt die ich gerade nnicht spühre auch wenn ich weiß das ich sicher bin.

28.02.2024 16:20 • x 5 #8051

H
Zitat von Nacht8:
In die Decke kuschel,weil der Wunsch nach einer Umarmung heut so stark ist. Die Wärme, die Sicherheit, die Geborgenheit fehlt mir heute,mehr als ...

Ich verstehe das supergut. Fühl dich umarmt, wenn auch nur virtuell

28.02.2024 16:45 • x 2 #8052

N
Zitat von Hoffrau:
Ich verstehe das supergut. Fühl dich umarmt, wenn auch nur virtuell

Danke lieb von dir

28.02.2024 16:56 • #8053

ImBlindflug
@Umbra_ ja, der blüht, wenn er sich wohl fühlt, von Dezember bis Februar oder März gelb.

28.02.2024 18:30 • x 2 #8054

Umbra_
Zitat von ImBlindflug:
@Umbra_ ja, der blüht, wenn er sich wohl fühlt, von Dezember bis Februar oder März gelb.

Jetzt weiß ich, glaube ich, was du meinst. Ist ein Strauch und hat ein wenig Ähnlichkeit mit Ginster?

28.02.2024 18:45 • x 1 #8055

A

x 4