157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@BrokenHeart
Die Frage ist, ob die Kündigung zulässig ist. Das würde ich auf jeden Fall abchecken lassen.
Einen Mieter loszuwerden ist nicht soooo einfach.
Jedenfalls bricht Kauf nicht Miete.

02.03.2024 07:30 • x 1 #8071

B
@BrokenHeart Ich drücke die Daumen. Ich hatte Glück schnell eine Wohnung zu finden ( 4 Wochen bei einer Freundin campiert ) aber so lange ich noch nicht arbeite ist sie auch eigentlich zu teuer.

02.03.2024 08:46 • #8072

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

E
Guten Morgen in die gemütliche Runde

Ich lümmel gerade noch mit zweitem Käffchen auf der Couch und irgendwie ist es zu gemütlich, um irgendwie mal langsam in die Gänge zu kommen.

Mal sehen, was der heutige Tag bringt. Geplant ist übers Wochenende nichts. Alles spontan.

@WoKa @John90 @Joeyjo
Wie geht's Euch heute?

Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und bleibt tapfer.

02.03.2024 10:19 • x 3 #8073

B
Ich bin an unserem Ort des Neustarts. Habe mich bereit erklärt, zu kochen. Zwischenstand: siehe Gallerie

02.03.2024 10:47 • x 1 #8074

J
@LeiderEinRetter

Guten Morgen.

Na,klingt doch gut.

Jetzt geduscht und Kaffee.
Mal wieder nicht gut aus dem Bett gekommen und gegen Gedanken gekämpft,aber es scheint zu funktionieren.

Es keimt etwas,hoffentlich bleibt es dabei.

Gleich nach Kassel zur Messe.Frühjahrsausstellung mit Freunden..freu mich drauf.

Beste Grüße

02.03.2024 11:34 • x 2 #8075

Joeyjo
@LeiderEinRetter
Moin!
Och soweit ganz gut.
Früh aufgestanden. Bude geputzt. Dann, wie alle zwei Wochen, die Augenbrauen machen lassen. Gerade mein Auto zum Software Update weg gebracht und fahre jetzt mit einem EV6 durch die Gegend.

Später noch ins Fitty.

Tjoa. Wochenende eben. Da vermisst man seine Ex.

Danke des SelbstliebeMindset Channels kann ich jetzt aber etwas anders auf die Beziehung blicken. Ändert aber nichts daran das ich Exi vermisse

02.03.2024 11:54 • x 3 #8076

Z
Zitat von BrokenHeart:
Ich werde jetzt auch mal Wohnungssgesellschaften kontaktieren, da ich auch nicht überall wohnen kann.

Dabei nicht abwimmeln lassen und wenn sie dich aufgenommen haben ruhig ab und an anrufen und nachfragen.
Lass dich nicht abschrecken, falls sie dir 3-5 Jahre Wartezeit sagen. Sie sollen dich trotzdem aufnehmen.

02.03.2024 12:03 • x 3 #8077

E
Zitat von John90:
Gleich nach Kassel zur Messe.Frühjahrsausstellung mit Freunden..freu mich drauf.

Das klingt wirklich super und freut mich sehr für Dich.
Genieße den Tag.

Zitat von Joeyjo:
Früh aufgestanden. Bude geputzt. Dann, wie alle zwei Wochen, die Augenbrauen machen lassen. Gerade mein Auto zum Software Update weg gebracht und fahre jetzt mit einem EV6 durch die Gegend.

Später noch ins Fitty.

Top, wie aktiv Du bleibst!

Hab den ganzen Haushalt über die Woche verteilt gemacht, damit ich am Wochenende mal nüscht tun brauche.

Da fällt mir ein, die Augenbrauen müsste ich auch mal wieder machen lassen.

Und ich wollte nen Barbershop ausprobieren, der allerdings nicht so ganz in der Nähe ist.
Da müsste ich 45 Minuten fahren...

Das wird wohl warten müssen, ist alles noch immer viel zu bequem hier, um aufzustehen.

02.03.2024 12:29 • x 2 #8078

Klio
Zitat von John90:
Gleich nach Kassel zur Messe

Warst du schon mal in der Nähe der Sababurg im Urwald?
Vielleicht ein Ort um Ruhe und Verbundenheit zu genießen

Zitat von LeiderEinRetter:
Das wird wohl warten müssen, ist alles noch immer viel zu bequem hier, um aufzustehen

Finde ich toll, dass du dir diese entspannende Zeit nehmen kannst

02.03.2024 12:40 • x 2 #8079

Joeyjo
@LeiderEinRetter
Ach. Hilft ja nichts. Muss schließlich aktiv bleiben. Der Sommer naht, da muss der Körper in Form kommen.

Morgen geht’s, wie jeden Sonntag, wieder Bouldern.

02.03.2024 12:56 • x 1 #8080

J
@Klio

Jap.
Immer gerne dort.

02.03.2024 13:05 • x 1 #8081

W
Zitat von LeiderEinRetter:
Guten Morgen in die gemütliche Runde Ich lümmel gerade noch mit zweitem Käffchen auf der Couch und irgendwie ist es zu gemütlich, um ...

Huhu:)
mir geht es seit einer Woche wirklich gut. Aber ja, ich hab ein bisschen Angst, dass wieder ein Absturz kommt… aktuell genieße ich es aber sehr:)
hsbe das Gefühl wieder ich selbst zu sein und fühle mich ausgelassener und befreiter:)
wie geht es dir?

02.03.2024 14:13 • x 4 #8082

Malea-
@BrokenHeart
Bis zum 1.November ist noch etwas Zeit.
Die Daumen sind gedrückt!

Ich habe die Zeit ,
vom Auszug bis zum Einzug in meine Wohnung ,mit einer kostengünstigen Ferienwohnug überbrücken können.
Meine neue Wohnung habe ich über Kleinanzeigen gefunden.
Nachts danach gesucht ...gleich das passende gefunden.
Dörflich,gute Verkehrsanbindung.
40 qm mit Aufzug.
Ich war die erste Bewerberin und habe die Wohnung direkt bekommen.
Ist allerdings auch ein Privatvermieter.
Ich hoffe sehr, dass sich das Thema Eigenbedarf nicht stellt.

@HerrZ
Das ist übel....
2 km kann man locker laufen .

Liebe Grüße an @ll
und genießt das schöne Wetter !

02.03.2024 14:17 • x 3 #8083

AlfN
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker kommen heute etwas später...

Habt einen schönen Samstag!

02.03.2024 14:31 • x 3 #8084

E
Zitat von WoKa:
Huhu:) mir geht es seit einer Woche wirklich gut. Aber ja, ich hab ein bisschen Angst, dass wieder ein Absturz kommt… aktuell genieße ich es aber ...

Das freut mich sehr zu lesen.

Du machst das schon richtig, bleibst in dem Moment im hier und jetzt und genießt es.

Bei mir ist es nach wie vor durchwachsen, ein K(r)ampf.
Kämpfe dagegen an, ihr nicht zu schreiben, bisher erfolgreich.

Gerade gut zu Mittag gegessen, nun die Augen nochmal bisschen zu machen und dann raus an die frische Luft. Vielleicht lässt sich die Sonne ja nochmal blicken.

02.03.2024 14:32 • x 2 #8085

A

x 4