WoKa
- 2028
- 1
- 2060
WoKa
Zitat von Nebelgeist:Wie ich all das zugelassen habe und ob ich jemals jemanden wieder vertrauen werde und klar, Angst davon immer einen Schaden zu tragen.
Nebelgeist
Ex-Mitglied
WoKa
Zitat von Nebelgeist:Tatsächlich fühlt es sich wie ein Entzug an. Zitteranfälle, Krämpfe, Übelkeit und das Übergeben, Kopfschmerzen und Schwindel, Schlaflosigkeit. Mal mehr mal weniger. Es ist faszinierend, dass die Emotionale Abhängigkeit den Dro*en gleicht.
Zitat von Nebelgeist:Wieso hat man all das zugelassen? Ist klar, wenn man Abhängig ist, verschließt man die Augen und schaut sogar über das hinweg, wo jeder gesunder Mensch mit einem gesundem Verstand einfach rennen würde.
Zitat von Nebelgeist:Auch wenn die Zeiten extrem schwierig sind, lernt man sehr viel über sich selbst.
Zitat von Nebelgeist:Auch bin ich froh hier ganz tolle Leute kennen gelernt zu haben @ , die mir sehr helfen.
Nebelgeist
Zitat von WoKa:Das alles wegen eines Menschen, der einem nicht mal gut tat. Das ist echt traurig. Ich hoffe sowas passiert mir nie wieder.
Zitat von WoKa:Ich bin so stark und selbstbewusst, aber bei ihm habe ich alles vergessen und vor allem mich selbst verloren.
Brausestäbchen
EmmaPee
Zitat von Clarinetta:Wir warten tatsächlich immer noch auf den Befund für meinen Sohn
Zitat von HerrZ:Ach so. Dune 2. Ein Fest für Augen und Ohren
Zitat von HerrZ:Als absoluter Fan der Vorlage schimpfe ich über die künstlerischen Freiheiten. Ähnlich wie bei Jacksons HdR.
Die Bücher Dune und HdR sind für mich auf sehr ähnlichem Niveau. Das hat Jackson mit HdR nicht ganz erreicht, und Villeneuve bei Dune noch ein klein bisschen weniger.
Clarinetta
Zitat von EmmaPee:Ich versuche das zu verstehen. Es wurde etwas im Kopf gefunden. Ist das etwas, das durch den Unfall verursacht wurde oder ein Zufallsbefund?
Ilse80
SanDiego1997
SanDiego1997
SanDiego1997
Umbra_
Zitat von SanDiego1997:Gut das du nicht neugierig bist
SanDiego1997
Ilse80
Zitat von SanDiego1997:Guten Abend allesamt So, die Freundin die Ihren Hund einschläfern musste, säu ft wieder. War längere Zeit trocken. Ihre Mutter hat Ihr ...