Umbra_
- 8786
- 17033
Umbra_
Zitat von SanDiego1997:Du behältst das für dich oder !
HerrZ
Zitat von EmmaPee:Und für mich, die schon viele Filme in ihrem 50+ Leben gesehen hat, kommt nichts, aber auch gar nichts an HdR ran. Es gibt keinen einzigen Film, der mich so stark direkt in die Handlung reingezogen und fasziniert hat. Dicht dahinter kommen die Filme von Roland Emmerich und dann lange gar nichts mehr.
Zitat von EmmaPee:Tiberium Konflikt
Nebelgeist
Zitat von HerrZ:Die 1. Staffel Sherlock mit Benedict Cumberbatch.
Zitat von HerrZ:GoT, Walking Dead, Breaking Bad und Better call Saul
BernhardQXY
Ilse80
Zitat von HerrZ:Dr. Who. Bowties are cool.
BernhardQXY
Machiavelli
Zitat von HerrZ:GoT, Walking Dead, Breaking Bad
Aurelin
Brausestäbchen
Abendrot
Zitat von Brausestäbchen:Eben hat mich meine jahrelange Herzenskollegin angerufen. Sie ist inzwischen in Rente und lebt auf Las Palmas. Heute ist ihre jüngste Tochter an Brustkrebs verstorben Sie hatte eine kleine Tochter.
Klio
Zitat von HerrZ:GoT, Walking Dead, Breaking Bad
whynot60
Zitat von Klio:Gab es ein Buch, ein Film, eine Serie, die euch noch eine Weile danach mitgenommen, intensiver beschäftigt haben?
Bei mir ist es die Buchverfilmung Die Wand. Verstört ist vielleicht auch hier ein treffendes Wort. Ich war eine Zeit verstört, bedrückt mitgenommen.
BrokenHeart
Zitat von whynot60:Aber was mich mein ganzes Leben lang am meisten geplagt und verstört hat, war, ich könnte womöglich irgendwann eine Mutter elfer Kinder kennenlernen.
Lizzzy
Zitat von Klio:Gab es ein Buch, ein Film, eine Serie, die euch noch eine Weile danach mitgenommen, intensiver beschäftigt haben?
Hackschnabel