Gefühl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 745
Zitat von Alles_auf_0:Könnt ihr bitte nochmal eure Erfahrung teilen: wie lange dauert es, bis man aus dem schlimmsten Schmerz raus ist?
Es kann Jahre dauern 😌
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gefühl
Mitglied
Zitat von Alles_auf_0:Könnt ihr bitte nochmal eure Erfahrung teilen: wie lange dauert es, bis man aus dem schlimmsten Schmerz raus ist?
Gefühl
Mitglied
Zitat von Alles_auf_0:Was antwortet man dem Ex auf seine Nachricht an mich (und die 3 jährige Tochter): "wie geht es euch, was macht ihr?" wenn es einem gerade ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:Ich schaue in den Spiegel und fühle mich unfassbar hässlich.
ImBlindflug
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von Alles_auf_0:bis man aus dem schlimmsten Schmerz raus ist?
Heffalump
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Alles_auf_0
Mitglied
SanDiego1997
Mitglied

SanDiego1997
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Alles_auf_0:mein Ex hat mir auch einen total lieben Adventskalender gebastelt.
Alles_auf_0
Mitglied
Zitat von Gefühl:viel Zeit ist vergangen , wir haben fast April
Gefühl
Mitglied
Zitat von Alles_auf_0:Na ja, das Geschenk hab ich im Dezember bekommen, Trennung war im Januar.