Brausestäbchen
- 93201
Brausestäbchen
Zitat von Einfachatmen:Es gibt kein Patentrezept wie man verbleibt wenn eine Beziehung zu Ende geht. Das hängt sicher vom allgemeinen Umgang miteinander ab. Ist er noch ...
Aurelin
Zitat von BernhardQXY:Hmm bin da etwas unromantisch. In langen Beziehungen kommt es darauf an, sich wieder und wieder für den anderen zu entscheiden.
Und die Verliebtheit ist da schnöde Biochemie.
MelMo
Einfachatmen
Zitat von Brausestäbchen:Das war ja keine Beziehung sondern eben diese Affäre. Und Freunde waren wir auch, irgendwie. Und nein, emotional angeschlossen hab ich ganz und gar ...
Einfachatmen
Zitat von Aurelin:@BernhardQXY ich bin da ein ziemlicher Romantiker, aber wie ich ja eingangs schon erwähnte: ich hab's nicht hinbekommen, und für eine goldene ...
Brausestäbchen
HerrZ
Alles_auf_0
BernhardQXY
AlfN
fe16
fe16
Zitat von BernhardQXY:@Alles_auf_0 Das kann die keiner sagen. Es gibt eine Faustregel, pro Jahr ein Monat. Wie jede Regel ist das nur ein Anhaltspunkt Wichtig ist dass du die Trauer zulässt und nicht weg drückst
fe16
Zitat von Clarinetta:Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Oster/Wochenende Morgen kommen meine Söhne, mein Ex-Mann mit seiner Frau und vielleicht mein Bruder mit seiner Frau zu mir, und ich werde ein kleines Osterfeuer in meinem Garten anzünden. Nach der großen Verzweiflung aufgrund der Diagnose bei meinem Sohn, ...
BernhardQXY
Nacht8