157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

aquarius2
Guten Morgen ihr Lieben Menschen, habe heute ganz früh Ostersachen versteckt und nun sucht das Urenkelchen die Osternester. Patenkind hat ihn gestern Abend mitgenommen, weil die Mama heute ein Konzert hat wo sie spielen muss.
Seine Mama und Stiefvater haben sich wieder lieb und nun soll er doch lieber hier bleiben, weil die Kinder die Beziehung doch belasten. Seine Stiefschwestern sind mit der Oma unterwegs und genießen die Zeit mit ihr.
Ich nehme einen Cafe Cubano den leider nicht meine Kollegin macht, die macht den Besten morgens um halb vier... Wenn der Nachtdienst fast vorüber ist...

31.03.2024 09:28 • x 5 #8866

N
Zitat von fe16:
Na du , auch schön zu sehen das du da bist es geht mir gut , ich find das wetter zum würgen , aber der Sommer kommt und bei dir alles im grünen ...

Wir haben schon bis zu 23 Grad Tage weiße.. u d dann wieder Regen.. Das April Wetter ist da..
Mir geht's gut..

31.03.2024 10:53 • x 3 #8867

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Umbra_
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Ostern. Bleibt gesund.

Eigentlich wäre ich heute bei meiner Schwester eingeladen. Bin aber etwas erkältet und will die älteren Herrschaften nicht anstecken.

Ich werde später spazieren gehen und das Grab meines Mannes besuchen. Hier im Pott ist blauer Himmel, Sonnenschein.

31.03.2024 11:41 • x 9 #8868

AlfN
Zitat von ImBlindflug:
Frohe Ostern euch allen und hoffentlich einen schönen, warmen Tag. @AlfN ich setze mich auf einen Kaffee zu dir und nehme einen Einzeldrücker dazu. ...

Klar, mach das und den Drücker bekommst natürlich auch...

31.03.2024 12:01 • x 1 #8869

Klio
Zitat von ImBlindflug:
Aber ich darf eben auch liebevoll mit mir und den Erinnerungen sein,

@silos ich glaube, wenn du keinen Kontakt mehr zu ihr haben würdest, würde die Zeit etwas mit dir spielen. So reißt du dir obendrauf immer wieder das Pflaster ab.
Sie verabredet sich mit anderen Männern. Irgendwann wird sie wieder einen Partner haben und du bekommst das direkt mit, obwohl es nicht sein müsste.
Sie möchte ein Kind.
Du nicht?
Sich Hoffnungen hier weiter zu schüren, quält dich doch immer nur mehr selbst.

Gute Besserung liebe @Umbra_

War dein Schmetterlingsgeburtstag bereits?

31.03.2024 13:38 • x 3 #8870

Umbra_
Zitat von Klio:
Gute Besserung liebe

Danke, liebe @Klio
Zitat von Klio:
War dein Schmetterlingsgeburtstag bereits?

Ja, vor ein paar Tagen. Hab 3 Fotos in die Galerie gestellt.

31.03.2024 14:51 • x 1 #8871

B
Blöde Zwischenfrage
Bekommt ihr auch dieses damliche Google Gewinnspiel Pop up?

31.03.2024 15:07 • x 2 #8872

Klio
@Umbra_ das sieht aber lecker, frisch und hübsch aus : )
So ein Schmetterling in deinem Haar würde dir auch gut stehen, finde ich

Alles erdenklich Liebe dir nachträglich zum Geburtstag

Zitat von BernhardQXY:

Bisher nichts bemerkt.

Aber ich habe auch nicht mitbekommen, dass die Uhr heute umgestellt wurde : )

Also falls es hier noch jemanden geben sollte - wir leben jetzt wieder in einer anderen Zeit : )

31.03.2024 15:42 • x 2 #8873

CocosPool
Zitat von BernhardQXY:
Blöde Zwischenfrage

Ja, und auch nur auf dieser Seite! Ich schließe direkt immer alles, nachher hat man noch nen Virus!

31.03.2024 15:48 • #8874

B
@CocosPool
Das Gewinnspiel ist kein Virus und rutscht als reguläre Werbung durch.
Nur wenn man anklickt und seine Daten Preis gibt, dann bekommt man E-Mails, die keiner braucht.
Aber das Pop Up nervt

31.03.2024 16:09 • x 1 #8875

H
Zitat von Umbra_:
Danke, liebe @Klio Ja, vor ein paar Tagen. Hab 3 Fotos in die Galerie gestellt.

Liebe Umbra,
nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag und frohe Ostern

31.03.2024 16:46 • x 1 #8876

E
Bin ich der einzige, der hier über den Handy Login mit irgendwelchen nervigen Gewinnen zugemüllt wird?

31.03.2024 16:54 • #8877

B

B
@Umbra_ Herzliche Glückwünsche nachträglich

31.03.2024 18:45 • x 1 #8879

F
Hallo… heute geht es mir überhaupt nicht gut.. liege mit Magen Darm im Bett, kann meinen Umzug nicht weiter voran treiben aufgrund dessen.. lag den ganzen Tag nur im Bett und müsste über sein Verhalten nachdenken.. Trennung meinerseits jetzt 2 Monate her.. in den letzten Wochen ging es mir besser aber heute kam nochmal alles so hoch..

31.03.2024 18:47 • #8880

A

x 4