Nebelgeist
- 2
- Danke erhalten:
- 1658
Heffalump
Zitat von Nebelgeist:und diese Erfahrung machen zu müssen wünsche ich niemanden
fe16
Zitat von Heffalump:fe, glaubst, das Ämter doof sind? such ich mir meine Grenzsteine eben selber
fe16
Zitat von Nebelgeist:@Akos-62 wie lange ging deine Beziehung wenn ich fragen darf? Ich bin ungeduldig, weil ich weiß dass ich froh sein muss,da einigermaßen heil raus gekommen zu sein. Bin ich auch, aber etwas blockiert mich einfach. Wahrscheinlich die Erfahrung die ich in dieser Beziehung sammeln musste, es hat mir einfach zugesetzt ...
Ex-Mitglied
Klio
Zitat von LeiderEinRetter:zu gewinnen
Ex-Mitglied
Zitat von Klio:Habt ihr schon mal was gewonnen?
fe16
Zitat von LeiderEinRetter:Schon wieder habe ich die Chance, 500Euro, ein nagelneues IPhone und Airpods zu gewinnen. Reicht doch dann auch mal...
fe16
Zitat von Klio:Mit 20 habe ich beim Kontrolleur behauptet, ich hätte über diese und jene Zeitung ein Ticket für das heutige Konzert The Gaslight Anthem gewonnen; aber keine Email oder sonstiges erhalten, ob ich denn vielleicht auf der Gästeliste stehe. Stand ich ja natürlich nicht: ) Aber ich durfte trotzdem umsonst hinein. Das ...
Rebec20
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Gewinn doch mal ich nehm dir das dann ab
Klio
Zitat von LeiderEinRetter:meinen Neffen
Zitat von fe16:ERFAHRUNG
Zitat von fe16:Du hast geschummelt
hätte ich nie gedacht
fe16
Zitat von Klio:Das sind natürlich schon so etwas wie Hauptgewinne Oder sie sind es. Ab und an und auch gerne. Auch gerne veräppeln. Einen raus hauen, auch gerne. Ich lach mich schlapp dabei. Andere nicht immer :/
Klio
Zitat von fe16:erzähl mal
fe16
Zitat von Klio:Das letzte Schummeln ist erst 2 Wochen her. Das ist ganz unbeabsichtigt passiert : ) Wir haben Zug um Zug gespielt. Ich war mit meinen drei Aktionskarten flott fertig und konnte dann noch eine weitere ziehen. Die hat mir aber nicht gefallen. War zu umständlich. Dann habe ich mir einfach alle angeschaut und mir die, ...