fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Umbra_:Ihr Lieben, endlich geht es mir wieder gut. Die Kuh ist vom Eis. In meinem Haus ist eine Wohnung frei, auf meiner Etage, vis a vis meiner Wohnungstür. Eine Bekannte und ihr LG haben sich für die Wohnung interessiert. Ich habe die beiden bei der Besichtigung gesehen. GSD passte die Aufteilung nicht und ...
Fidschicat
Zitat von Birkai:Besonders bei An- und Ablegemanövern gut zu beobachten. Das nennt sich bei uns dann Hafenkino .
Fidschicat
Zitat von fe16:Du kennst unser Team nicht und ich denke du kannst dir die Spitzen sparen sollte es Keine spitze gewesen sein ,dann sorry und noch mal In Frankreich ...
Umbra_
Zitat von fe16:Und ist sie es wert gewesen das du dir den Kopf machst ?
Zitat von fe16:Allerdings kann ich dich so richtig gut verstehen
fe16
Zitat von Fidschicat:Und du brauchst bei einem Hausboot auch eher sehr selten eindampfen….
fe16
Zitat von Umbra_:Nein, ist sie nicht. Den Kopf hab ich mir eher um mich gemacht. Danke dir.
fe16
Zitat von Fidschicat:Und du brauchst bei einem Hausboot auch eher sehr selten eindampfen….
BernhardQXY
Zitat von fe16:wer einen chef braucht , braucht Anweisungen und kann nicht alleine , sei es entscheiden oder denken
Hackschnabel
Zitat von BernhardQXY:Merkste selbst.
fe16
Hackschnabel
fe16
Zitat von BernhardQXY:Aha. Nungut, dann mach mal. Es gibt ypsen viele Situationen bei denen es einen Chef braucht. Auch im Urlaub. Es ist gnadenlose Arroganz zu behaupten, dass nicht Chefs nicht denken können. Wir haben mit einem Hausboot angefangen zu diskutieren. Du schriebst von deinen persönlichen Erfahrungen. Und dein Fazit war, ...
Heffalump
Zitat von fe16:Warum zu Henker meinst du alles besser zu wissen
fe16
Zitat von Heffalump:Ach fe, leben und leben lassen. bernhard ist schon ok soweit. Du weißt, wenn der Lehrer ne Frage an die Klasse stellt, welcher Arm zuerst hoch schnellt
Heffalump
Zitat von fe16:beleidigen und runtermachen