Heffalump
- 42786
- 8
- 75171
Heffalump
Zitat von fe16:Ich warte gespannt auf Ergebnisse
Zitat von fe16:Stänkerst du etwa
DaisyL
DaisyL
Fidschicat
Zitat von DaisyL:Liege in Wald und amüsiere mich über die letzten Beiträge. Ihr seid der Knaller. Danke für die Unterhaltung! Hausboot hätte ich auch Bock drauf. ...
fe16
Zitat von DaisyL:Liege in Wald und amüsiere mich über die letzten Beiträge. Ihr seid der Knaller. Danke für die Unterhaltung! Hausboot hätte ich auch Bock drauf. Weiß ja jetzt auch wie es geht. Ich wäre ja einfach drauf gehüpft und hätte gerufen: haha ich bin jetzt Kapitän!
Klio
Zitat von Umbra_:endlich geht es mir wieder gut
Klio
Zitat von Umbra_:Sie sucht meine Nähe, hätte gerne Kontakt mit mir
Zitat von Umbra_:aber will keinen Kontakt, weil es für mich einfach nicht passt.
Zitat von Umbra_:Tagelang konnte ich kaum einen anderen Gedanken fassen, konnte kaum schlafen.
Umbra_
Zitat von Klio:
Wie wäre die Alternative gewesen, wenn sie dort gewohnt hätte und stetig Kontakt gesucht hätte, dass du ihr deine Gedanken mitteilst?
Zitat von Klio:Für sie wäre es wahrscheinlich verletzend, für dich eventuell auch unangenehm
Zitat von Klio:Ein anderer Kumpel mit dem ich seit 1.5 Jahren ca. 1-2 Mal im Monat was gemeinsam unternommen habe, war gestern auch da.
Zitat von Klio:Nehme Dinge zu persönlich.
Klio
Zitat von Umbra_:Der Kumpel, mit dem du öfters Ausflüge gemacht hast?
Zitat von Umbra_:Man entwickelt sich in unterschiedliche Richtungen
Zitat von Umbra_:Ich denke darüber nach, sie mal anzurufen und gegebenenfalls zu treffen.
Zitat von Umbra_:Was aber ist, wenn man keinen Gesprächsstoff mehr findet? Wenn ich merke, da ist nichts mehr, sie aber die Freundschaft wieder aufleben lassen und häufige Treffen möchte? Deshalb werde ich es wohl lieber lassen.
silos
DaisyL
Odette
Odette
EmmaPee
Zitat von SanDiego1997:Ewig schade das du im Regen oder Sturm arbeiten musst. Nicht traurig sein, dafür scheint hier ja die Sonne.
fe16
Zitat von EmmaPee:Aber leider... klein, dicker und Glatze. Da