Nebelgeist
- 1223
- 2
- 1658
Nebelgeist
Meerjungfrau12
Hackschnabel
Zitat von Nebelgeist:dass es nie so sein wird wie früher.
Heffalump
Zitat von Nebelgeist:Und statt die zu bekämpfen oder im Zaum zu halten, erstickt er sie in dem er Flüchtet. Flucht in Konsum und Lügen.
Zitat von Nebelgeist:und mich täglich aus einem Loch ziehen muss um wieder so zu werden wie ich mal war. Aber irgendwo weiß ich, dass es nie so sein wird wie früher.
fe16
Hackschnabel
Gemini26
Gemini26
Zitat von Hackschnabel:gelöscht Danke Gemini
Kampfschnake
fe16
Zitat von Hackschnabel:gelöscht Danke Gemini
Hackschnabel
H-Moll
Zitat von fe16:Vielleicht kann ihr ja jemand weiter helfen 4 Geschwister , einer stirbt Der verstorbene hat keine Kids , nur die 3 Geschwister Müssen oder sollten ...
fe16
Zitat von Gemini26:@fe16 Eins der Geschwister wird umgehend den Bestatter beauftragen müssen, der sich erstmal um das Bürokratische kümmert, damit beurkundet und kremiert (Urnenbestattung ?) werden kann. Dann haben die Angehörige auch noch etwas Zeit, um die Einzelheiten der Bestattung zu klären. Bei 3 wird es ja eine demokratische ...
fe16
Zitat von Kampfschnake:Heikles Thema. Ich bin das älteste Geschwisterkind von Vieren und möchte mir nicht wirklich vorstellen usw., obwohl wir uns alle nicht besonders grün sind. Eventuell Alternative. Grüße
fe16
Zitat von H-Moll:Laut Gesetz sind die Erben für die Bestattung verantwortlich. Wenn kein Testament vorhanden ist, greift das Gesetz. Erben in gerader Linie zuerst, und dann alle zu gleichen Teilen. Da braucht es keine Einwilligung, denn die Bestattung muss erfolgen, da ist Freiwilligkeit nicht gefragt.