Klio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8124
Zitat von fe16:Was gibt es im netz was es nicht im Geschäft gibt ?
Eine Alf Tasche

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klio
Mitglied
Zitat von fe16:Was gibt es im netz was es nicht im Geschäft gibt ?

fe16
Mitglied
Zitat von Klio:Eine Alf Tasche
Zitat von Jane_1:Und ich weiß, damit bin ich nicht alleine.
Jane_1
Mitglied
Zitat von fe16:Erzähl doch mal bei Gelegenheit
Bitte
Klio
Mitglied
Zitat von fe16:sieht die Tasche aus wie Alf ? So plüschig
Zitat von fe16:Obwohl will der nicht immer Katzen verzehren ?
AlfN
Mitglied
Malea-
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von Clarinetta:ich habe soviel geredet die letzten Jahre, Jahrzehnte fast. Nu is mal gut
Zitat:Moin! Kennt ihr das? Ihr habt eigentlich soviel zu sagen, aber anderseits seid ihr verstummt.So geht es mir gerade.Aber: ersma Kaffee
… und selbstverständlich eine Runde 
fe16
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:Habe gestern wieder neunmalkluge Tipps für Kind und Enkel gehabt
Zitat von Hackschnabel:(Der Kleine hatte wieder 40°C Fieber und dann komme ich mit meinen Wadenwickeln
fe16
Mitglied
Zitat von Jane_1:Du bist ja süß. Ich meinte, dass nicht nur ich die Tiergeschichten von Abendrot ganz bezaubernd fand, sondern ganz viele hier. 🌠
Hackschnabel
Gast
Zitat von fe16:die Natur wartet nicht
BernhardQXY
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:Ich bin faul. Wäre heute gerne.. Ich grüße Dich, Feechen. Der Kolonnenarbeiter muss jetzt los. Rostock: aktuell 🌞
Hackschnabel
Gast
Klio
Mitglied
Zitat von fe16:Gartenarbeit würde hier sumpfarbeit heissen
Zitat von Hackschnabel:tragen können in Berlin
BernhardQXY
Mitglied