Klio
- 2736
- 8092
Klio
Zitat von fe16:in der Zeitungsrolle von meinem Briefkasten fand ich grade
ein Vogelnest
leer
BernhardQXY
Vicky76
Zitat von fe16:Da ist es wieder , das MUSS
Zitat von Klio:Seit wann wohnt ihr dort?
Zitat von Klio:wir machen es uns gemeinsam schön in der Wohnung Tag -
Mit einem anschließenden leckeren Essen oder was euch so zum Abschluss gut tut
BernhardQXY
Wolfstanz
Vicky76
Zitat von BernhardQXY:Das Lastenheft muss dabei schon Recht konkret sein, mindestens aber ableitbare Aufgabenstellung.
Andererseits auch Öffnungsklauseln enthalten um sich umzuentscheiden.
Dann kannst du einen Level 1
Zitat von Wolfstanz:Du solltest Dich ein bißchen lieb haben, vor allem wenn es sonst keiner macht, dann erst recht!
Wolfstanz
Zitat von Vicky76:Ich gebe mir die größte Mühe, aber es funktioniert einfach überhaupt nicht.
Ich habe mich , die letzten Wochen und Monate, so gehen lassen.......
Vicky76
Zitat von Wolfstanz:Was willst Du verändern?
BernhardQXY
Vicky76
Zitat von BernhardQXY:ohne sich zu überfordern.
20 min beispielsweise täglich.
Und dann aufhören , wenn es passt oder weitermachen bis zu einem passenden Punkt. Oder im flow weitermachen.
BernhardQXY
fe16
Zitat von Vicky76:Mensch Bernhard, toll, DANKE! Das Versuche ich! Ich fühle mich schon motiviert. Vielleicht kann ich euch immer ein Update schreiben, damit man sieht , dass sich was tut und wenn sich nix tut, fragt ihr nochmal nach? 20 min am Tag, schaffe ich:)
fe16
Zitat von BernhardQXY:@Vicky76 Gerne. Mir hilft es, dass ich sogar einen Timer gestellt habe.
fe16
Zitat von Vicky76:Die Kinderzimmer habe ich schon getauscht. In dem Zimmer, in das ich ziehen möchte, ist noch viel zu viel Gerümpel, da gehe ich sofort wieder rückwärts raus. Deshalb schlafe ich Grad im Wohnzimmer. Meinen Balkon möchte ich auch noch schöner machen. Da habe ich schon einiges weg geräumt. Und ich muss noch das ...
fe16
Zitat von Klio:Hmm? Hat es jemand dort hinein gelegt?