157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Rebec20:
MeinTag war heute super anstrengend aber ich hab es geschafft: meine erste Fahrstunde absoviert mit 20 km/h bin happy und trotzdem bisschen traurig: da war sie wieder die Angst nicht vorm fahren sondern vor dem männlichen Fahrlehrer und als totaler Depp abgestempelt zu werden:

Ich könnte dir von meinen erzählen , brauch ich aber nicht , du hast sie heute erlebt

denke immer dran , du bist nicht der Auslöser , wie du behandelt wirst , es liegt an dem anderen der dich halt nicht nett behandelt

und auch so ein Fahrlehrer ist nur ein Menschj

Weißt du mein Mini Rambo hatte heut verdammt schlechte Laune , sprach er zu mir ..wenn mir was nicht passt werd ich Super Mario und rumms sie alle um .

so sind sie die Pampers Rocker

23.04.2024 18:23 • #9811

Baldur
Zitat von phoenix_x:
Bin gerade im Hotel angekommen und überlege wo ich danach gehe.

Natürlich erstmal einen saufen , wäre so mein Vermutung

23.04.2024 18:23 • x 2 #9812

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Hackschnabel:
Aber jetzt wirklich..

Aber echt jetzt

ich lüg doch nich

23.04.2024 18:25 • x 1 #9813

fe16
Zitat von Baldur:
Natürlich erstmal einen saufen , wäre so mein Vermutung

Aber bitte mit Kaffee

23.04.2024 18:26 • x 1 #9814

fe16
@silos

Es wäre auch schön wenn du mal ne Rückmeldung geben könntest

23.04.2024 18:26 • #9815

Umbra_
@fe16 zuerst einmal an die Preise in der Gastronomie gewöhnen, würde ich sagen.

23.04.2024 18:28 • x 2 #9816

fe16
Zitat von Umbra_:
@fe16 zuerst einmal an die Preise in der Gastronomie gewöhnen, würde ich sagen.

Da haste du recht

kennst du

ich war noch niemals in Paris …

aber ich hab Löcher in den Hosen und zog auch mal Atemlos durch die Straßen von der Stadt mit k …

23.04.2024 18:30 • x 3 #9817

Baldur
Zitat von fe16:
Aber bitte mit Kaffee

Ich wollte eigentlich nichts anderes, was dachtest du denn

23.04.2024 18:30 • x 1 #9818

S
Zitat von Klio:
Hallo zusammen So viele Worte und Seiten noch seit gestern Abend. Gut, dass es hier Menschen gibt, die anderen zuhören, ...

Wir waren zwei Jahre zusammen. Also keine Ewigkeit aber sie ist mir einfach so dermaßen ans Herz gewachsen.
War heut in der Therapie. Leider hatten wir jetzt nicht Zeut über mein Thema zu sprechen.
Viel ist aber schon über die letzten Jahre erarbeitet worden. Allgemein bin ich ein Mensch der extrem emotional veranlagt ist und hochsensibel ist. Einer meiner Probleme ist, dass ich Emotionen äußerst überfurschnittlich wahrnehme und teilweise auch zu heftig in diese reinsteiger.
Das hat schöne Vorteile....wenn ich z.b. einen schönen Tag mit meiner Freundin verliebt verbringen kann fühlt sich das an wie im 7. Himmel unter Dro. mit 100 Lottojackpots auf einmal. Nachteil ist, dass mich negative Emotionen dermaßen aus der Bahn werfen. Durch die Therapie über die letzten Jahre aber deutlich besser geworden.

Dann hab ich als zweites als Baby/Kleinkind die Trennung meiner Eltern anscheinend nicht so gut weg gesteckt. Durch das Verlassen der Vaterfigur hab ich anscheinend Probleme entwickelt, dir dazu führen, dass ich mich als nicht liebenswert empfinde, stets drum kämpfen muss um einen Hauch von Liebe zu bekommen und mit Verlustängsten zu tun hab. Auch hier ist durch die Therapie viel Fortschritt und Erfolg zu verzeichnen und ich lerne immer mehr, dass das nicht zwingen der Realität entspricht.

Bin gemessen an dem wie ich mich in der Vergangenheit schon oft gefühlt hab schon zufrieden, dass ich mich so stabil derzeit halte. Schön ist es aber trotzdem nicht.

@fe16

Sorry bin gerade viel im Stress. Hoffe selbst immer gerecht zu antworten. Schaffs manchmal nicht und dann vergess ich es. Bin aber unendlich dankbar für jede Nachricht hier. Das soll nichts an der Wertschätzung aller Beiträge mindern

23.04.2024 18:36 • x 2 #9819

Umbra_
Zitat von fe16:
zog auch mal Atemlos durch die Straßen von der Stadt mit k

Da gibt es viele: Kastelruth, Kalkar, Kaufbeuren ......

23.04.2024 18:48 • #9820

fe16
Zitat von silos:
Wir waren zwei Jahre zusammen. Also keine Ewigkeit aber sie ist mir einfach so dermaßen ans Herz gewachsen. War heut in der Therapie. Leider hatten wir jetzt nicht Zeut über mein Thema zu sprechen. Viel ist aber schon über die letzten Jahre erarbeitet worden. Allgemein bin ich ein Mensch der extrem emotional ...

Ok da weisst du ne Menge über dich

jetzt darfst du lernen diese Muster zu durch brechen

das haben die meisten hier von uns lernen müssen

und stress ist gut , anfangs besser als im sumpf zu versinken

nehm an was man dir hier rät und in der Realität und geb dir Zeit und ÜBERFORDERE dich nicht

bitte danke

23.04.2024 19:26 • x 2 #9821

fe16
Zitat von Umbra_:
Da gibt es viele: Kastelruth, Kalkar, Kaufbeuren ......

die Stadt mit K

is ein Lied von Casala

und ja es gibt bestimmt viele K Städte

und schön dich wieder hier zu lesen

23.04.2024 19:28 • x 2 #9822

fe16
Zitat von Baldur:
Ich wollte eigentlich nichts anderes, was dachtest du denn

Kaffee mit VIEL Sahne

23.04.2024 19:29 • x 1 #9823

W
@silos ich habe 2 Nachrichten für Dich geschrieben, aber @Silas statt @silos geschrieben. Findest Du aber leicht, wenn Du über mein Profil meine Beiträge aufrufst

23.04.2024 19:29 • x 2 #9824

S
Zitat von Wolfstanz:
@Silas Vielleicht solltest Du versuchen, mal offen auf andere Menschen zuzugeben. Mach Sport in einer Gruppe, es gibt fast überall Lauftreffs, such ...

Also irgendwas werd ich mich auf lange Sicht suchen. Ich hoffe sehr dass mir das zum einen Spaß bringt und zum anderen Hoffnung auf eine Partnerschaft. Da bin ich ganz bei dir.

Aber singlebörsen sind irgendwie der absolute Horror. Hab es vor meiner Exfreundin lang und seeehr intensiv auf allen möglichen probiert. Bis auf eine sehr schöne kurze Affaire und ein paar ganz schöne ONS soweit ein paar nette Date hatte ich hauptsächlich ganz komische Erfahrungen, große Date Enttäuschungen und vieeeel ghosting. Ausserdem ist es voll von falschen Profilen, fakes, ghosting etc znd kostet Unsummen. Leider bin ich derzeit da wieder weil es in schwachen Stunden wie eine schlechte Dro. ist um kurz etwas gegen Einsamkeit zu tun. Natürlich funktioniert es überhaupt nicht. Onlinedating ist echt für dir Partnersuche genauso wie Dro. für eine gesunde Psyche

23.04.2024 19:38 • x 2 #9825

A

x 4