Zitat von Klio:Hallo zusammen 🎀 So viele Worte und Seiten noch seit gestern Abend. Gut, dass es hier Menschen gibt, die anderen zuhören, ...
Wir waren zwei Jahre zusammen. Also keine Ewigkeit aber sie ist mir einfach so dermaßen ans Herz gewachsen.
War heut in der Therapie. Leider hatten wir jetzt nicht Zeut über mein Thema zu sprechen.
Viel ist aber schon über die letzten Jahre erarbeitet worden. Allgemein bin ich ein Mensch der extrem emotional veranlagt ist und hochsensibel ist. Einer meiner "Probleme" ist, dass ich Emotionen äußerst überfurschnittlich wahrnehme und teilweise auch zu heftig in diese reinsteiger.
Das hat schöne Vorteile....wenn ich z.b. einen schönen Tag mit meiner Freundin verliebt verbringen kann fühlt sich das an wie im 7. Himmel unter Dro. mit 100 Lottojackpots auf einmal. Nachteil ist, dass mich negative Emotionen dermaßen aus der Bahn werfen. Durch die Therapie über die letzten Jahre aber deutlich besser geworden.
Dann hab ich als zweites als Baby/Kleinkind die Trennung meiner Eltern anscheinend nicht so gut weg gesteckt. Durch das Verlassen der Vaterfigur hab ich anscheinend Probleme entwickelt, dir dazu führen, dass ich mich als nicht liebenswert empfinde, stets drum kämpfen muss um einen Hauch von Liebe zu bekommen und mit Verlustängsten zu tun hab. Auch hier ist durch die Therapie viel Fortschritt und Erfolg zu verzeichnen und ich lerne immer mehr, dass das nicht zwingen der Realität entspricht.
Bin gemessen an dem wie ich mich in der Vergangenheit schon oft gefühlt hab schon zufrieden, dass ich mich so stabil derzeit halte. Schön ist es aber trotzdem nicht.
@fe16
Sorry bin gerade viel im Stress. Hoffe selbst immer gerecht zu antworten. Schaffs manchmal nicht und dann vergess ich es. Bin aber unendlich dankbar für jede Nachricht hier. Das soll nichts an der Wertschätzung aller Beiträge mindern