fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Rebec20:MeinTag war heute super anstrengend aber ich hab es geschafft: meine erste Fahrstunde absoviert mit 20 km/h bin happy und trotzdem bisschen traurig: da war sie wieder die Angst nicht vorm fahren sondern vor dem männlichen Fahrlehrer und als totaler Depp abgestempelt zu werden:
Baldur
Zitat von phoenix_x:Bin gerade im Hotel angekommen und überlege wo ich danach gehe.
fe16
Zitat von Hackschnabel:Aber jetzt wirklich..
fe16
Zitat von Baldur:Natürlich erstmal einen saufen , wäre so mein Vermutung
fe16
Umbra_
fe16
Zitat von Umbra_:@fe16 zuerst einmal an die Preise in der Gastronomie gewöhnen, würde ich sagen.
Baldur
Zitat von fe16:Aber bitte mit Kaffee
silos
Zitat von Klio:Hallo zusammen So viele Worte und Seiten noch seit gestern Abend. Gut, dass es hier Menschen gibt, die anderen zuhören, ...
Umbra_
Zitat von fe16:zog auch mal Atemlos durch die Straßen von der Stadt mit k
fe16
Zitat von silos:Wir waren zwei Jahre zusammen. Also keine Ewigkeit aber sie ist mir einfach so dermaßen ans Herz gewachsen. War heut in der Therapie. Leider hatten wir jetzt nicht Zeut über mein Thema zu sprechen. Viel ist aber schon über die letzten Jahre erarbeitet worden. Allgemein bin ich ein Mensch der extrem emotional ...
fe16
Zitat von Umbra_:Da gibt es viele: Kastelruth, Kalkar, Kaufbeuren ......
fe16
Zitat von Baldur:Ich wollte eigentlich nichts anderes, was dachtest du denn
Wolfstanz
silos
Zitat von Wolfstanz:@Silas Vielleicht solltest Du versuchen, mal offen auf andere Menschen zuzugeben. Mach Sport in einer Gruppe, es gibt fast überall Lauftreffs, such ...