alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65171
Hallo Herakles! Schön dich wieder zu lesen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Herakles
Gast
Zitat von alleswirdbesser:@Herakles Hallo Herakles! Schön dich wieder zu lesen!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Herakles:Hey, ich hoffe dir geht's gut. Schön auch dich wieder zu lesen ☺
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Das darfst du auch , und das ist gut so
Zitat von Einfachatmen:Streichen ist wie Meditation und Sport gleichzeitig. Ich liebe es, leider kann ich nicht nonstop die Farben hier ändern
Wolfstanz
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Vicky76:Wenn du meine Hilfe wärst, würde ich mit dir zusammen, die Wohnzimmerwände streichen.
Das wäre ein Spaß!
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Vicky76 kann ich mir Lebhaft vorstellen: Überall Farbe, bis am Ende folgender Dialog zu hören ist: Einfachatmen: "Was müssen wir ...
Klio
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Akzente zu setzen
Clarinetta
Gast
Zitat von Klio:Ich (nicht alleine : ) ) habe mir Stuck an die Wände gebaut und den Teil über der Stuckleiste in einer Farbe gestrichen. Dafür gibt es spezielle ...
phoenix_x
Mitglied
Clarinetta
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Einfachatmen: "Was müssen wir streichen?"
Vicky: "Die Wände"
Einfachatmen: "Das ist ja blöd, ist ja viel zu wenig Farbe da"
Vicky: "Ja, und wie Du ussiehst"...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Vicky76:Für gewöhnlich, arbeitete ich nicht, in ner. Behindertenwerkstatt!
Vicky76
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Weißt... Ich glaub eher das Wolfi vom streichen keine Ahnung hat 😁..
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Für gewöhnlich, arbeitete ich nicht, in ner. Behindertenwerkstatt!