fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von alleswirdbesser:Stelle ich mir schwierig vor, wenn man sich beim kochen immer anpassen muss oder zwei Gerichte zubereiten.
Wolfstanz
Zitat von Zaungast:Leider jetzt erst gesehen, dass sie Veganerin ist..
Ich werde ihr absagen müssen.
SanDiego1997
alleswirdbesser
Zitat von fe16:Hatte ich nicht gelesen das du kids hast ? Kocht man da nicht automatisch anders und unterschiedlich weil nicht jeder alles isst ? Natürlich ...
alleswirdbesser
Zitat von SanDiego1997:ben ist die Feststellung das Frauen besser nicht Autofahren sollten
Zaungast
Zitat von Wolfstanz:Ich könnte Dich vertreten. Bin auch Veggie
SanDiego1997
alleswirdbesser
Zitat von SanDiego1997:@alleswirdbesser Echt, schwarz auf weiß ? Natürlich hast du den . Von wen denn, nur so nebenbei, ich bin nicht neugierig
phoenix_x
Zitat von Clarinetta:@phoenix_x sprichst du französisch? Ich liebe diese Sprache
fe16
Zitat von alleswirdbesser:Entweder sie essen, was ich gekocht habe oder sie machen sich etwas selbst. Meistens essen sie alles, die Jüngste wird immer wählerischer, aber ansonsten sind sie diesbezüglich total unkompliziert. Ich denke da eher an aufwändige Gerichte, die ich zum Beispiel für ein Dinner zu zweit zubereiten würde, bei zwei ...
Clarinetta
Zitat von phoenix_x:Leider nur ein paar Worte. Konnte mich aber gut in Englisch unterhalten.
alleswirdbesser
Zitat von fe16:Ok deine waren aber auch mal jünger . Und sie konnten sich nicht selbst versorgen , ich erinnere mich an Zeiten wo das nicht funktioniert hat , du ...
fe16
Zitat von alleswirdbesser:Okay, als sie kleiner waren, gab es ein paar Sachen, die sie nicht mochten, Pilze zum Beispiel. Aber die konnte man einfach zur Seite schieben. Natürlich ist das, was ich koche/gekocht habe eher was für Familien, aber ich habe echt Glück, auch als Kleinkinder waren die zwei jüngeren gute Esser. Der Große ist bis ...
alleswirdbesser
Zitat von fe16:Da hast du wirklich Glück gehabt oder hast Glück
Klio
Zitat von alleswirdbesser:Stelle ich mir schwierig vor, wenn man sich beim kochen immer anpassen muss oder zwei Gerichte zubereiten.
Zitat von Zaungast:Essen ist Genuß, darüber will ich nicht diskutieren müssen