Avalona
- 597
- 1
- 1042
Zitat von deadfight:ich habe momentan mit einem Mädchen eine Kennlernphase und es läuft echt toll. Wir haben uns schon 2 Mal alleine und einmal in einer Gruppe getroffen um was zu unternehmen. Einen Kuss gab es noch nicht, dafür aber Händchenhalten etc. Wir sind auch beide auf dem Stand, dass wir uns gerade kennenlernen und auch beide mehr voneinander wollen.
Wir schreiben uns gegenseitig Guten Morgen Gute Nacht, texten mit Herzen und Ich hab dich lieb.
Zitat von deadfight:Seit ein paar Tagen habe ich aber das Gefühl, dass ihre Energie irgendwie anders ist. Sie schreibt meiner Wahrnehmung nach weniger und braucht viel länger um zu antworten. Sie erzählt weniger ungefragt von ihrem Tag und es kommt einfach allgemein weniger von ihr aus.
Ich habe sie darauf angeschrieben und sie meinte, dass sie manchmal einfach Tage hat, an denen sie gerne allein sein will und nicht so viel schreibt/kommuniziert. Sie schreibt sie will nicht, dass ich mir so einen Kopf deswegen machen muss. So weit so gut, ich habe ihr gesagt das ist okay für mich und sie soll sich einfach nur mal ein paar Mal am Tag melden, damit ich mir keine Gedanken mache.
Zitat von deadfight:Was kann man gegen sowas tun? Ich will ihr jetzt auch nicht jedes Mal schreiben müssen wenn ich dieses Gefühl habe, das würde sonst wahrscheinlich sehr needy und insecure rüberkommen. Ich will wirklich verhindern, dass mein ständiges Nachdenken das ganze kaputt macht mit ihr.
deadfight
deadfight
Zitat von Aplysia:@deadfight du bist needy und auch sehr schnell ein Beta.
Zitat von deadfight:Ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum ich immer am overthinken bin. Vielleicht liegt es an meiner vergangenen Beziehung. Da war es so, dass meine ex bei wirklich jeder Kleinigkeit sauer geworden bist und es dann immer an mir lag, herauszufinden woran es liegt. Habe mir da wahrscheinlich angeeignet, zu versuchen immer alles zu deuten
Zitat von Pippa:@deadfight Du hast bei Deiner letzten schon zu viel Druck gemacht. Das kommt bei den wenigsten Mädels gut an.
Zitat von Avalona:Hu, da ist aber gerade Mr. Hyde ausgebrochen... Prinzipiell weiß ich, was du meist, aber aber.... Erst flirten... ...
deadfight
Zitat von Avalona:Also was der Warrior anklingen lasse wollte, war ja wohl, so wie ich ihn verstanden habe, dass du nicht ZU soft rüberkommen solltest. Ein bisschen männliche Passion braucht es schon, damit die Flamme brennt. Darf dann aber auch im zweiten Zug gern von der Frau kommen. Und deine weichen und liebevollen Seiten sollen ...
deadfight
Zitat von Avalona:Oh, es gibt eine Vorgeschichte?
Zitat von Avalona:Oh, es gibt eine Vorgeschichte?
Zitat von Worrior:Ich bereite mich hier auf meinen Youtube Dating Channel vor den ich aufmachen möchte. Da können dann Hähnchenmaier und die anderen Schnarchzapfen einpacken. Ich revolutioniere den Markt, mit 1:1 Coaching, Szenarientraining usw. Hab auch gute Eröffnungspreise.
Zitat von Worrior:Ich revolutioniere den Markt, mit 1:1 Coaching, Szenarientraining usw.
Hab auch gute Eröffnungspreise.