Avalona
- 597
- 1
- 1042
Zitat von Pippa:Du bist ein wahres Multitalent.
Zitat von deadfight:Habe auf jeden Fall vor sie beim nächsten Treffen zu küssen, wenn der Moment passt. Einen solchen Moment gab es vorher für mich noch nicht. Ich bin ziemlich zufrieden mit mir selbst. Abgesehen von diesem overthinken würde ich mich selbst auch als sehr selbstsicher und männlich beschreiben.
deadfight
Zitat von deadfight:@Avalona Ja, Problem ist halt aufgrund von Familiensituation (7 Geschwister), kann sie sich nicht sehr oft treffen und nur am wochenende... Telefonieren geht auch nicht, weil Haus immer sehr laut und mehrere Geschwister im Zimmer. Ziemlich doof das ganze, nächstes treffen wohl am freitag
Margerite
Zitat von deadfight:Sie schreibt meiner Wahrnehmung nach weniger und braucht viel länger um zu antworten. Sie erzählt weniger ungefragt von ihrem Tag und es kommt einfach allgemein weniger von ihr aus.
Zitat von deadfight:Obwohl wir alles klar kommuniziert haben, verlässt mich das dumme Bauchgefühl nicht, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich hasse das, weil ich logisch betrachtet eigentlich sicher bin, dass nichts ist. Und wenn was wäre, dann würde sie es mir doch sagen, oder nicht? Auf sowas hatten wir uns jedenfalls geeinigt.
Zitat von deadfight:Obwohl wir alles klar kommuniziert haben, verlässt mich das dumme Bauchgefühl nicht, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich hasse das, weil ich logisch betrachtet eigentlich sicher bin, dass nichts ist. Und wenn was wäre, dann würde sie es mir doch sagen, oder nicht? Auf sowas hatten wir uns jedenfalls geeinigt.
Zitat von deadfight:So weit so gut, ich habe ihr gesagt das ist okay für mich und sie soll sich einfach nur mal ein paar Mal am Tag melden, damit ich mir keine Gedanken mache.
Zitat von deadfight:Ich bin leider ein ziemlicher Overthinker und bekomme schnell das Gefühl, dass eine Person keine Lust mehr auf mich hat oder mich nicht mehr kennenlernen will.
Zitat von deadfight:Ich will ihr jetzt auch nicht jedes Mal schreiben müssen wenn ich dieses Gefühl habe, das würde sonst wahrscheinlich sehr needy und insecure rüberkommen.
Zitat von deadfight:n. Ich will wirklich verhindern, dass mein ständiges Nachdenken das ganze kaputt macht mit ihr.
Margerite
Zitat von Tomi:Mal von Overthinker zu ehemaligen Overthinker:
deadfight
deadfight
Margerite
Zitat von deadfight:Denke nicht dass es schon zu spät ist Sie schreibt mir immer noch Sachen wie hab dich lieb, oder fragt mich aus dem nichts was ich grade mache etc.
Haben gestern zum Beispiel total wenig geschrieben, und das hat sich nicht mal so schlecht angefühlt!
Margerite
Zitat von deadfight:Und wir haben schon ausgemacht dass wir uns am Wochenende wieder zu zweit sehen
Mael28
Zitat von deadfight:Ich bin leider ein ziemlicher Overthinker und bekomme schnell das Gefühl, dass eine Person keine Lust mehr auf mich hat oder mich nicht mehr kennenlernen will.