Alexandra30
Gast
Also ich stehe jeden Morgen auf, tue die Dinge, die ich vorher auch getan habe, aber in mir drin fehlt einfach die Lebensfreude oder das Leuchten. Außerdem bekomme ich über Bekannte und soziale Netzwerke (ja, ich stalke manchmal...) mit, dass es Ex gut geht und das macht mich wirklich WÜTEND.
Ich fühl mich hilflos, obwohl die eigentliche Trennung jetzt schon ein Jahr her ist. Es tut nicht mehr weh, der eigentliche Trennungsschmerz (auf der Brust) ist weg, auch die Erinnerungen an die Beziehung geben mir nichts mehr, weder Schmerzen noch bade ich gerne in den Erinnerungen. Es ist einfach passiert, es ist Vergangenheit, die Gefühle, das Glück bekomme ich nicht zurück
Ich habe keine Lust, mich neu zu verlieben und so das Loch zu schließen, ich will zu Zufriedenheit MIT MIR gelangen, ERFÜLLUNG auch ohne Mann finden, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Denn egal, was ich tue... Es ist ganz nett, aber innerlich felt mir einfach diese Liebe, die da war... Kann ich denn dieses Gefühl durch nichts ersetzen? Kann man denn nicht die Wärme von Liebe ohne Verliebtheit empfinden? Was ist denn falsch mit mir?