thegirlnextdoor
- 19302
- 5
- 49546
Zitat von Blanca:Meinem persönlichen Eindruck nach sehen viele Menschen nicht mal mehr einen Wert darin, echte Freunde zu haben. Wie seht Ihr das?
Zitat von Blanca:Nein, ich denke auch nicht daß wir das je tun werden. Der Drops bleibt gelutscht. Das freut mich nun aber sehr für Euch. An den betreffenden Thread kann ich mich nämlich noch durchaus erinnern. Fein, daß Ihr das so hinbekommen habt.
Zitat von Vienne:Ein toller Freund. Schade, dass wir uns nie verliebt haben. Wäre perfekt.
Zitat von thegirlnextdoor:nicht schon 10 Jahre altes
Zitat von Blanca:@thegirlnextdoor Danke, das hatte ich tatsächlich mißverstanden. Fand Viennes Beitrag aber durchaus passend, auch in meinem Thema.
Zitat von Blanca:Dezidiert auf diese Sonderkonstellation abzuheben, wäre hier tatsächlich OT
Zitat von thegirlnextdoor:ich dachte nur, es könnte sie mir vielleicht jemand hier beantworten bevor ich ein solches Thema erstelle
Zitat von Vienne:Meine Partnerschaften hatten übrigens keinen Einfluss auf meine guten Freundschaften. Wie ist das bei euch?
Zitat von Vienne:Meine Partnerschaften hatten übrigens keinen Einfluss auf meine guten Freundschaften.
Wie ist das bei euch?